Suche Schuco Mercedes 170V 1:18 Artikelnr. 00039 Bestattungsinstitut mit 2 Figuren und Sarg.

      Suche Schuco Mercedes 170V 1:18 Artikelnr. 00039 Bestattungsinstitut mit 2 Figuren und Sarg.

      Hallo zusammen,
      suche oben genannten 170V Kastenwagen. Hergestellt ab 2002 in einer Auflage von 1000 Stück.
      Wenn sich jemand von dem guten Stück trennen möchte, bitte Angebot zum fairen Preis an meine Mailadresse.
      Schöne Grüße
      Stefan
      Hallo Maik,
      ja stimmt, dieses Modell wird, obwohl 1000 Stück produziert wurden, nur sehr selten angeboten.
      Und wenn wirklich mal einer z.B. bei ebay auftaucht, werden meist astronomische Preise verlangt.
      Wer weis, vielleicht verkauft ja einer 2 Stück auf einmal, dann teile ich selbstverständlich mit dir. ;)
      Grüße aus dem Saarland,
      Stefan
      Hallo Maik, bei Ebay ist ein V170 Leichenwagen drin, allerdings 1:43 er Maßstab...vielleicht ja trotzdem interessant.
      "MERCEDES BENZ 170V 170 V Hearse Leichenwagen Bestattungswagen Pro R Schuco 1:43"
      Gruss nach Bremen

      Holger

      P.S.: hast Du die grünen Hod Rods bei Ebay gesehen? Ich denke Max holt sich die Dinger....
      Hallo

      Das denke ich auch das der Mercedes restauriert worden ist und nicht einmal gut.


      Gruß Piccolo-Freund
      Bilder
      • Mercedes.JPG

        77,68 kB, 1.280×960, 344 mal angesehen
      • Mercedes 2.JPG

        44,63 kB, 1.280×960, 321 mal angesehen
      • Mercedes 3.JPG

        52,83 kB, 1.280×960, 326 mal angesehen
      • Mercedes 4.JPG

        44,07 kB, 1.280×960, 342 mal angesehen
      Diese Auktion habe ich auch mit Interesse verfolgt. Mit Sicherheit eines der Piccolo-Auktionshighlights des Jahres.

      !!! Vierstellig !!! 8o

      Beim 220 SE gehe ich auch von einer nachträglichen Verschlimmbesserung aus. Einen concours d'elegance gewinnt der jedenfalls nicht. Die grünen Hot Rods - sollten sie im Originalzustand sein - und die Kartons sind allerdings in einem bemerkenswerten Zustand.

      Glückwunsch an den Käufer! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AA+“ ()

      Moin,
      offensichtlich habe ich die Analyse des hohen Kaufpreises von Max nicht so wiedergegeben wie es eigentlich hätte sein sollen. Somit ergänze ich den Beitrag nun folgendermaßen indem ich Max Ergänzungen hier 1:1 zitiere:

      "Verkauft wurden die beiden dunkelgrünen Hot Rods nebst wertlosem # 724 aber mit schönem 724er Karton für 1000 Euro.

      Zieht man davon 50 Euro für den # 724er Karton ab, hat jeder der beiden dunkelgrünen Hod Rods mit top Karton 475 Euro Euro gekostet.

      Und das ist meines Erachtens nicht überzogen, da der Karton vom Hot Rod sehr hochpreisig ist.

      Hätte ich wie der Käufer selbst noch keinen dunkelgrünen
      Hod Rod in meiner Sammlung gehabt und würden mir, wie dem Käufer, auch
      noch Kartons vom Hot Rod fehlen, hätte ich die 1000 Euro sicher auch
      geboten, weil ich dann ein Modell und drei Kartons für meine Sammlung
      behalten hätte können und einen Hot Rod wieder verkauft hätte können,
      der sicher 350 Euro gebracht hätte.

      Und das ist kein schlechter Deal, zumal man unterstellen kann bzw. muss, dass man einen dunkelgrünen Hod Rod nicht alle Tage und zumal nicht als Schnäppchen angeboten bekommt."Zitat Ende.

      Sauer aufstoßend ist jedoch, dass zumindest ein Fahrzeug schlecht restauriert wurde. Hoffentlich sind die beiden grünen wirklich original....
      Schönes Wochenende wünscht
      Holger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hobe“ ()