Frage zu Studio Keep Gaia Cool

      Frage zu Studio Keep Gaia Cool

      Hallo Schuco Freunde,
      ich habe mir vor einigen Tagen den Studio Keep Gaia Cool zugelegt.
      Nachdem er einige Fehler hatte ( unsauber bedruckter Boden,keine Nummerierung am Unterboden,kleiner Farbfehler an der Vorderseite )
      habe ich Ihn reklamiert und heute mein Ersatzmodell bekommen.
      K A T A S T R O P H E !! X( X( X(
      Wieder keine Nummerierung ,Ober und Unterteil wurden beim Zusammenbau stark beschädigt.Ausbrüche,Dellen, Farbabplatzer.
      Ist die Qualität bei allen Modellen mehr oder weniger schlecht,und fehlt bei euren Modellen auch teilweise die Nummerierung?
      Bevor ich nochmal reklamiere ( 1.Modell habe ich noch nicht zurückgesandt ) wäre es für mich nützlich eure Meinung dazu zu
      erhalten.
      :) :) :) Danke und allen noch einen schönen Abend.
      Piccolino
      Hallo Piccolino,
      das Modell ist ja schon etwas älter und deshalb lagert es gut verpackt im Keller.
      Ich habe das Modell bei Lieferung, wie bei allen anderen Modellen auch, auf Beschädigungen
      kontrolliert. Da ich es behalten habe war wojl alles in Ordnung. Leider kann ich die Frage nach
      der Nummerierung nicht beantworten da ich mich dahingehend nicht mehr erinnern kann.
      Vielleicht hat ja ein anderer Sammler das Modell in der Vitrine stehen und kann hier weiterhelfen.
      Gruß
      Manfred
      Hallo

      Ein perfektes Modell beim Druck ist selten zu bekommen, aber ein Modell mit Dellen würde ich wieder zurück senden. Ein Modell mit Nummer habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Ich bin ja auch nach der Jagd an einem Modell mit Nummer.

      Bei Nasshan wird alle 3-4 Tage ein Modell für 50€ bis 60€ versteigert.

      Gruß Piccolo-Freund
      Bilder
      • CIMG2715.JPG

        702,99 kB, 2.048×1.536, 268 mal angesehen
      • CIMG2721.JPG

        614,34 kB, 2.048×1.536, 259 mal angesehen