Piccolo Doubletten-Liste / Verkaufsliste

      Piccolo Doubletten-Liste / Verkaufsliste

      Moin zusammen!

      Wie angekündigt, habe ich meine Piccolo Doubletten gesichtet und eine Verkaufsliste erstellt. Im Anhang ist die Liste zu finden. Die Doubletten haben sich im laufe der Jahre beim Aufbau meiner Sammlung angesammelt. Alle Modelle sind neuwertig. Die Verpackungen haben fast alle Gebrauchs- und Lagerspuren.

      Wenn an bestimmten Modellen Interesse besteht, gerne eine PN. Meine Preisvorstellungen sind in der Liste aufgeführt. Wenn jemand andere Vorstellungen hat, gerne nennen.

      Ich würde die verkauften Modelle dann mit zum Sammlertreffen in Kerken bringen oder natürlich auch verschicken.

      Ich werde auch die nicht verkauften Modelle mit zu Treffen bringen, falls vor Ort jemand schauen möchte.
      Es wird aber keinen Ausstellungstisch / Verkaufstisch geben. Karl-Heinz hat darauf ja deutlich hingewiesen.

      Grüße,
      Wilfried

      Dateien
      Hallo Karl-Heinz,

      so wie Du das geschrieben hast, so habe ich das auch verstanden. Keine offizielle Börse mit Verkaufstischen. Was ich anzubieten habe, passt alles in eine große Tasche. Es sieht auch so aus, dass ich einiges an Modellen verkaufen kann, die ich dann verschicke werde. Also wird die Tasche kleiner. :D Bis bald.

      Grüße,
      Wilfried
      Hallo Wifried,

      Offizielle Verkausbörse heist gewerblich, ( hatte eine Anfrage von einem Händler, nicht Schuco Modelle der von dem Treffen gehört hatte) wobei das Treffen dann einen anderen Karakter bekommt. Anmeldung als Veranstalter, Gewerbe, Finanzamt usw. und dann wird es kein Treffen geben.
      Deshalb ist das Treffen rein privater Art und wir treffen uns als Freundeskreis der Marke Schuco
      Und wenn das ein oder andere Modell getauscht wird ist das reine private Sache

      Gruß
      Karl-Heinz
      Moin zusammen!

      Die Reihen haben sich gut gelichtet. Ich konnte einiges an Modellen (Doubletten) verkaufen.
      :D

      Hier ein Update meiner Verkaufsliste. Ich werde alle Modelle mit zum Sammlertreffen nach Kerken bringen (natürlich ohne die Modelle, die vielleicht bis dahin noch verkauft und verschickt werden). Wer dann Interesse an dem einen oder anderen Modell hat, spricht mich bitte einfach an.

      Grüße,
      Wilfried

      Dateien