Schuco VW Touareg mit Kamerainstallationen

      Hi Achim, danke für die antwort.

      also es ist kein eigenbau, es ist mit passender, also sehr hoher vitrine, der halter der kamera beginnt im modell.
      unter der vitrine steht allerdings nur "Volkswagen" scheint eine sonderedition zu sein....

      das foto war zu gross und "nachträglich einfügen" finde ich nicht.

      ich versuche mal ein foto in minderer qualität und dann vielleicht einen neuen thread

      gruss
      chris
      Hallo Chris,
      …soll das ein Aufnahmefahrzeug von Google-Streetview darstellen?
      Es scheint mir doch ein Eigenbau zu sein. Das Basisfahrzeug, gebaut für Volkswagen, hat das Kennzeichen WOB AV 300 und ist zum Vergleich aktuell auch in der Bucht verfügbar. Eine andere Serie hätte bestimmt auch ein anderes Kennzeichen. Die Vitrine scheint mir auch hoch genug zu sein, dass die Dachkamera hineinpasst. Schau und vergleich mal. Und das Glasdach kann man sicher auch sauber durchbohren.
      Gruß Achim
      Hi Achim,

      erstmal danke für deine Gedanken dazu. Hast schon recht mit dem Modell, nur die Google Autos sahen anders aus und waren keine Touaregs, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es eine Sonderanfertigung / Eigenbau ist und vermute es soll ein Kamerafahrzeug für VW Werbeaufnahmen darstellen....

      naja, in kürze zu finden in der Bucht, bin Händler und kein Sammler.

      Besten Dank