Schuco Info-Plattform

      Schuco Info-Plattform

      Moin zusammen!

      Ich hatte ja schon mehrfach beklagt, dass die Schuco Info-Plattform im Internet unvollständig und nicht fehlerfrei ist. Daran hat sich offensichtlich bis heute nichts geändert.

      Sehr schade, dass dieses schon so lange existierende und praktische Instrument für den Sammler (wenn man es aktuell hält) wohl bei Schuco ein Auslaufmodell zu sein scheint.

      Ich frage mal provokant: "Ist das der Anfang vom Piccolo Ende" :?:

      Grüße,
      Wilfried
      Moin Wilfried,
      das Thema mit der Aktualität der Piccolo-Plattform hatten wir ja leider schon öffter. :huh:
      Problem in meinen Augen ist dabei, das bei der kleinen Schuco-Truppe da niemand wirklich für zuständig ist.
      Ich denke das Problem wird uns weiter begleiten solange es die "Neuen" Piccolos geben wird. :whistling:
      Grüße, Ralph