Schucomania Gewinnspiel - 1:64 Katalog und 1:64 Sondermodelle

      Schucomania Gewinnspiel - 1:64 Katalog und 1:64 Sondermodelle

      Moin zusammen,

      Schuco stiftet uns 1:64 Modelle für ein Gewinnspiel bei dem wir hier vier Schuco 1:64 Modelle mit jeweils einem gedruckten Schuco 1:64 Sammlerkatalog verlosen.





      Damit es nicht ganz zu einfach ist, stellen wir hier aktuell zum Magnus Walker Sondermodell, einige Fragen zum Porsche Outlaw.


      Teilnahme:


      Es kann jeder mitmachen der die folgenden Antworten auf die Fragen an meine Emailadresse fossi @ schucomania .de sendet.
      Bitte dabei den Namen und die Adresse vermerken. Wichtig !! In der Email Betraffleiste bitte "GEWINNSPIEL Schucomania" mit angeben.



      Gewinne:


      Folgende Modelle , jeweils mit 1:64 Sammlerkatalog, werden verlost:


      1. Schuco 1:64 Porsche 911 Turbo - Sondermodell Magnus Walker ( Aufl 1000 Stück )





      2. Schuco 1:64 MINI Cooper MIJO Sondermodell USA in GULF Design ( Auflage 2300 Stück )





      3. Schuco 1:64 Porsche 356 MIJO Sondermodell USA in silber ( Auflage 2300 Stück )





      4. Schuco 1:64 Mercedes 300 SL Gullwing MIJO Sondermodell USA in beige ( Auflage 1150 Stück )






      Zu jedem Gewinn kommt jeweils noch 1x der gedruckte Sammlerkatalog Schuco Edion 1:64 hinzu.




      Hier nun die Fragen für das Gewinnspiel:





      1. In welchen Land wurde Magnus Walker geboren ??

      2. In welcher Stadt lebt er heute und hat dort aktuell seine Werkstatt ??

      3. Welche Startnummer hat eines seiner bekanntesten Porsche 911 Fahrzeuge ??




      Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2020, danach werden aus den richtig beantworteten Email s die Gewinner gezogen und
      bekommen dann direkt von Schuco die Gewinne mit Katalog zugesendet. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
      Ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


      Vielen Dank an das Schuco- Team für die Bereitstellung der Gewinne.


      Gruß Fossi


      Bildquellen:
      Modelle Schuco & Schucomania
      Bild Magnus Walker > Focus > Link > focus.de/auto/news/panorama-zu…uch-nicht_id_8802521.html

      Es kann jeder mitmachen der die folgenden Antworten auf die Fragen an meine Emailadresse fossi @ schucomania .de sendet.
      Bitte dabei den Namen und die Adresse vermerken. Wichtig !! In der Email Betraffleiste bitte "GEWINNSPIEL Schucomania" mit angeben.


      Das ist das Problem. Und Stress.

      Künftig am besten eine Klausel einsetzten wie: "Teilnahme nur für Forenmitglieder"
      Ich dachte auch schon, armer Fossi, aber dann dachte ich, wenn es das Forum bekannter macht und mancher Schuco-1:64-Fan auf diese Weise davon erfährt, wäre es ja gut, aber wenn es ein Gewinnspielportal ist, kann man damit wohl nicht rechnen. Zumindest haben sich noch keine neuen Mitglieder registriert...

      Die bisherigen Gewinnpsiele waren ja immer "nur" für Schucomaniacs.
      Dennoch allen viel Glück.
      Moin zusammen,

      die Glücksfee hat nun zugeschlagen und folgende Gewinner ausgelost.
      Insgesamt haben 230 Personen per Email teilgenommen.


      Die Gewinner sind:

      Holger M. aus Potsdam
      Schuco 1:64 Porsche 911 Turbo - Sondermodell Magnus Walker ( Aufl 1000 Stück )

      Thomas W. aus Chemnitz
      Schuco 1:64 MINI Cooper MIJO Sondermodell USA in GULF Design ( Auflage 2300 Stück )

      Gerd O. aus Essen
      Schuco 1:64 Porsche 356 MIJO Sondermodell USA in silber ( Auflage 2300 Stück )

      Harald P. aus Krefeld
      Schuco 1:64 Mercedes 300 SL Gullwing MIJO Sondermodell USA in beige ( Auflage 1150 Stück )


      Die Gewinner werden die Modelle direkt von Schuco zugesendet bekommen.

      Vielen Dank für die Teilnahme und seid nicht traurig falls euer Name nicht aufgetaucht ist ... er werden noch weitere Gewinnspiele folgen.

      Gruß Fossi

      .
      Der alte Mann hat gewonnen, mit 62 Jahren das erste Mal bei einem Preisausschreiben.
      Ich kann es noch gar nicht glauben. Danke an Schuco für die Preise und einen ganz besonderen Dank an Fossi für seine Arbeit beim Preisausschreiben, und seiner Arbeit hier im Forum.
      Danke und viele Grüsse aus Krefeld.

      Harald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „modellgarage-kr“ ()

      Hi Manfred,

      lass den Kopf nicht hängen - es kommt wieder ne Chance. Für mich ist es auch ne Premiere: das erste Mal, dass ich was gewinne - sonst auch nur an Erfahrung <X
      @ fossi: Dank an die Glücksfee und natürlich Dir für Deine Zeit - sowas will auch organisiert werden. Ich fass es nicht - bei 230 Teilnehmern hab ich was gewonnen 8o yeah :!:

      LG Thomas