Zeitschrift Modell Fahrzeug Nr. 2/2020

      Zeitschrift Modell Fahrzeug Nr. 2/2020

      Moin zusammen!

      Vielleicht habt ihr ja schon die Modell Fahrzeug Nr. 2/2020 auf dem Tisch. Ich hatte mal unter der Rubrik "Mein Lieblingsmodell" mitgemacht. Zu sehen ist da natürlich der Schuco Piccolo T1 Safari Bus und nicht wie geschrieben der Safari-Bulli von Brekina. Da hat man sich im Hause Modell Fahrzeug vertan, denn ich hatte schon das richtige Modell benannt.
      Die kleine Hütte hatte ich im letzten Jahr von den Kapverden mitgebracht und so kam mir dann die mit dem Safari Bus.

      Grüße,
      Wilfried

      Moin Wilfried,

      dann herzlich willkommen im Kreise der "Lieblingsmodell-Fotografen"! Du warst ja nicht der einzige Piccolo-Bulli-Einsender. Der Haribo-T1 ist von meinem Bruder und ich hatte ja auch ein Schuco-Bild eingesendet...
      Ich hatte übrigens schon überlegt, ob du das vielleicht bist. (So viele Wilfrieds unter Piccolo-Sammlern kenne ich nämlich nicht :)
      Wegen dem Druckfehler - ärgere dich nicht. Ich war schon des Öfteren Hendrik oder Enrico und die Modellautos waren auch schon von anderen Herstellern. Spaß macht es mir aber dennoch.

      Grüße aus Köln
      Henrik