Angepinnt Treffen der Schuco-Piccolo Freunde 2024

      Neu

      Auch wir sind wieder zuhause eingetroffen und die "Mitbringsel" warten darauf in der Vitrine verstaut zu werden.
      Vielen Dank an Karl-Heinz und seine Familie für die Organisation und die tolle Überraschung mit dem Treffen-Modell.
      Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich).
      VG
      Torsten & Alexandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torgat2“ ()

      Neu

      mal noch ein paar Bilder für die, die nicht kommen konnten
      Bilder
      • Treffen2024Verkaufstische_01.jpg

        949,4 kB, 2.016×1.134, 65 mal angesehen
      • Treffen2024Verkaufstische_02.jpg

        956,81 kB, 2.016×1.134, 56 mal angesehen
      • Treffen2024Vitrine_01.jpg

        938,04 kB, 2.016×1.134, 64 mal angesehen
      • Treffen2024Vitrine_02.jpg

        914,03 kB, 2.016×1.134, 67 mal angesehen
      • VW1500_SondermodellTreffenPiccoloFreunde2024.JPG

        44,81 kB, 458×844, 53 mal angesehen
      • VWT1_22TreffenSchucoPiccoloFreunde_AusfallCovid19.JPG

        76,37 kB, 560×811, 57 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Torgat2“ ()

      Neu

      Hallo,

      zunächst der Dank an insbesondere Karl-Heinz und alle Beteiligten, die zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben. Am Samstag gab es einen sehr netten und auch sehr lustigen Austausch mit den Sammlern und Sammlerinnen am Tisch.

      Leider konnte ich am Sonntag krankheitsbedingt nicht kommen, und wurde freundlicherweise von meinem Sammlerkollegen Ralf nach Hause gefahren. Auch meine Ankündigung, ein paar (vermutliche oder tatsächliche) Vorserien-/Prototypenmodelle zu zeigen, konnte ich bedauerlicherweise nicht einhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen und versuche die nächsten Tage hier noch ein paar Fotos einzustellen.

      War nett, den engeren Kreis der engagierten Sammler wiederzutreffen; auf ein nächstes Mal!

      shb

      Neu

      Hallo Karl-Heinz, Hallo zusammen,
      ...auch von meiner Frau und mir ein herzliches Dankeschön für die wieder tolle Organisation des diesjährigen Treffens in Kerken, auch an Deine hilfreiche Familie. Leider mussten wir wegen weiterer Verpflichtungen früh wieder fahren. Die Überraschung mit einem Piccolo zum Treffen ist Dir auch wieder gelungen. Auch dafür vielen Dank. Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen könnten.
      Viele Grüße
      Achim