Verkaufe seltene Schuco-Modelle

      Hallo Achim,
      bereits am Sonntag habe ich ihm eine PN geschickt, auf die ich bisher noch keine Antwort erhielt. Ich denke mal, Dir wird es ebenso ergehen.
      Vielen Dank übrigens auf diesem Weg für das heute eingetroffene Paket mit den Piccolos - und natürlich Deine Mühe. Wenn wir uns in Müden/Fürth treffen, gebe ich Dir einen aus. ;)
      Gruß
      Roland
      Hallo Roland,
      …das habe ich doch gern gemacht und mein Gebrauchtverpackungslager ist auch ein bisschen kleiner geworden. Schön, dass DHL und Hermes so flott sind.
      Ich vermute, dass BUBmobil-Fan sich noch nicht so richtig im Forum auskennt und weiß, wo die PN versteckt ist.
      Aber auf eine Email über Schucomania habe ich auch noch keine Reaktion erhalten. Deshalb probiere ich den Kontakt mal offen. In der Bucht ist für mich noch nichts dabei.
      Viele Grüße
      Achim
      Hallo Roland,
      hallo Achim,

      entschuldigt die späte Antwort, ich hatte durch Arbeit und sonstige Verpflichtungen einfach zu viel um die Ohren um gleich zu schreiben. An Schuco Piccolo's habe ich tatsächlich nur die aktuell bei Ebay angebotenen (Sammlungsbereinigung).

      An BUB Modellen suche ich z.B. noch:
      - Art.-Nr.: 07300-004: MB O10000 "ÖBP", beige/schwarz
      - Art.-Nr.: 07700-002: MB L911 Kofferhängerzug "Schenker --> Aufdruck Nürnberg + neutral
      - Art.-Nr.: 06900-018: MB Renntransporter, "Modell Fahrzeug", pink
      - Art.-Nr.: 09100-002: Mini Cooper S, "Modell Fahrzeug", pink
      - Ansonsten fehlen mir noch einige der Minis und Haflinger
      - Schlüsselanhänger
      - VW T3 Westfalia Modelle
      - seltene Sets wie z.B. Porsche 356 Magnete, Minis (Monte Carlo), Brantho-Korux (IV - VI)

      Bei Interesse lasse ich euch gerne eine Excel-Übersicht zukommen - sowohl zu den Modellen die ich noch suche als auch zu denen die ich zum Tausch/Verkauf anzubieten habe

      Ich versuche gleich mal ein paar Bilder meiner Doppelten in einer neuen Nachricht hochzuladen...

      Gruß
      Dennis
      Hallo zusammen,

      meine Überschrift ist vielleicht etwas irreführend und ich hätte eine andere Kategorie wählen sollen. Also wie oben schon geschrieben bezieht sich die Überschrift allein auf die bei Ebay angebotenen Schuco Modelle (5 Stück) und zum Tausch bzw. auch gerne Verkauf habe ich nur BUBmobil Modelle anzubieten.
      Ich bekomme es hier gerade nicht hin Fotos hochzuöaden. Kann aber auch sein dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

      An doppelten Modellen und Sets habe ich insgesamt über 100 Stück. Gerne lasse ich euch bei Interesse hierzu eine List zukommen. Falls ihr spezielle BUB Modelle sucht schreibt mir auch gerne um welche es sich handelt.

      Eine kurze Auswahl meiner Doppelten - alle neuwertig und OVP:
      - VW Käfer 1302 "Sammlertreffen 2012", Auflage 192 Stück
      - Art.-Nr. 06108: VW Käfer "Bub Players Special"
      - Art.-Nr. 06900-015: BUB Set "20 Jahre Stiftung AutoMuseum Volkswagen" - VW T1 + Anhänger & VW Käfer
      - Art.-Nr. 06900-019: BUB Set "Automobile Welt Eisenach (AWE)" - BMW Dixi, BMW 328, Wartburg
      - Art.-Nr. 06905: BUB Set "Kaelble, BUB-Jahresedition 2006" - VW T1 & VW Käfer
      - BUB VW 1600 Variant "Modell Fahrzeug", pink (2014), Auflage 96 Stück (?)
      - 3 verschiedene LKW aus der "Schenker" Serie
      - uvm...

      Gruß
      Dennis