Sensation Schuco Varianto Häuser 3010/28F In OVP

      Sensation Schuco Varianto Häuser 3010/28F In OVP

      Am Dienstag wurde bei Ebay von Michael Körber-Röhrich (koerber_toys) 2 Schuco Varianto Häuser 3010/28F in OVP bei Ebay versteigert.
      Um 20.20 Uhr war die Auktion beendet, eigentlich keine ungewöhnliche Zeit.
      Ich habe am Anfang mit geboten da ich verschiedene Variantoanlagen als Projekt bauen werde, und dazu benötige ich immer wieder Zubehör.
      Bei ca. 60.- Euro bin ich ausgestiegen was für 2 Häuser meiner Meinung nach genug ist.
      Die 2 Häuser gingen für 157,78 + 6,90 Porto weg.
      Entweder ist dies ein Fake und man will die Preise höher gestalten/haben oder es haben sich tatsächlich 2 Bieter ein Gefecht geleistet.
      Ich bin sowieso der Meinung, daß alle Zubehörteile von Schuco-Varianto zu Mondpreisen angeboten werden.

      Hier der link:
      ebay.de/itm/363471768988
      Die Auktion habe ich auch gesehen. Ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade die Sachen benötigt. Es kommt immer wieder mal vor, dass (nicht nur) Schuco-Artikel zu ungewöhlich hohen Preisen weggehen.
      Das mag eventuell auch an den, durch Corona bedingten, Einschränkungen der letzten Monate liegen.

      Die Häuser tauchen aber öfter auf,so dass die Change besteht, diese auch zu günstigeren Preisen zu bekommen.