Anticomondo Auktion am Freitag und Samstag

      Anticomondo Auktion am Freitag und Samstag

      Hallo zusamen,
      auf der kommenden Auktion von Anticomondo sind wieder einige interessante Modelle für die Freunde der alten Piccolo´s gelistet.
      Diesmal sind auch einige seltene Modelle dabei (Kuppel, Sky Worker, Tankwagen, Atmos, Strassenbauset, Coles, Absetzkipper etc.). Details sind auf der Anticomondo homepage im Onlinekatalog zu finden.
      Vg
      Holger
      Moin Fossi,
      Deine Auflistung ist zwar hilfreich, aber leider nicht komplett. 8|
      Habe bei der letzten Auktion schon festgestellt das der Filter nach "Schuco" nicht so richtig funktioniert. ?(
      Auch bei dieser Auktion ist das so. :(
      Wenn ich oben in der Produktsuche den Namen Schuco eingebe, kommen längst nicht alle Schuco Artikel. X(
      In den einzelnen Sparten tauchen dann z.B. noch weitere Blechmodelle und Figuren auf die über die
      Schnellsuche nicht angezeigt werden. Man muss wirklich den ganzen Onlinekatalog durchblättern um alle
      "Schuco`s" zu entdecken. :/
      Grüße, Ralph
      Moin zusammen!

      Ich war diesmal auch erfolgreich und konnte eine der letzten Lücken in meiner Piccolo-Sammlung schließen.

      Im Nachverkauf habe ich den 1995 Weihnachtsbär mit Rucksack (mit MB 1936, Schuco Minibär und Schuco Pin) im Nachverkauf erworben. TOP Originalzustand. Gekostet hat mich das € 74,99. :D

      Danke noch einmal an Ralph, der den Bär für mich entdeckt hatte.
      :!:

      Grüße,
      Wilfried