Feedback - Schuco Sammlertreffen 2019 in Fürth

      Feedback - Schuco Sammlertreffen 2019 in Fürth

      Moin zusammen,

      nun bin ich über ein paar Umwege zurück vom diesjährigen Schuco Sammlertreffen 2019 in Fürth.

      Für mich war es wieder die lange Autoreise von 1500km ( hin und zurück ) wert und hoffe das Greta mir nicht böse ist.

      Ich werde in der Woche dann das diesjährige Sondermodell im News-Blog mit einem kleinen Bericht einstellen, vorab möchte ich aber noch erwähnen das es eines der harmonischten Treffen überhaupt war. Es war einfach bei allen Teilnehmern überall gute Laune und Spass zu sehen. Das lag aber auch daran das die Mannschaft der Mitarbeitern von Schuco und Simba/Dickie das Treffen toll vorbereitet hatten und mit Freude den eigentlich freien Samstag für das Treffen auf freiwillige "geopfert" haben. Es war wieder alles mit dabei, geniale Spiele , leckeres Essen, die bekannte Tausch- und Modellbörse, eine Gewinntombola und für den einen oder anderen auch einige Schnäppchen im Schuco Werksverkauf.

      Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Vorstellung des Piccolo Trabant Sondermodells und im Hintergrund noch extra unschaft ein neuer Slogan von Schuco.





      Ich möchte mich für die tolle Veranstaltung, die echte Gastfreundschaft des Schuco-Team und für die gelungende Veranstaltung bedanken. Gleichzeitig auch ein herzliche norddeutsches Tschüss an die liebe Maika Ewald (Karahl ) die in 2 Wochen in den Mutterschutz geht und eine lange Zeit dann erst einmal Babypause macht.

      Danke an alle

      Fossi


      .