Infos zum Schuco Sammlertreffen 2020 + Sondermodell VW T1

  • Hier noch einmal die offizielle Bestätigung vom Schuco Team dass das diesjährige Schuco Sammlertreffen 2020 aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt wird.





    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Schuco-Sammler und Freunde unseres Hauses,

    nach wirklich eingehenden und sorgfältigen Überlegungen sind
    wir zu dem Entschluss gekommen, aufgrund
    der aktuellen Sachlage das diesjährige Schuco-Sammlertreffen abzusagen.

    Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und die
    damit verbundenen Verhaltensregeln für ein derartiges Treffen mit rund 300
    Teilnehmern, lassen ein Sammlertreffen im Stile unserer letztjährigen Veranstaltungen
    leider nicht zu.

    Die gesundheitliche Unversehrtheit und das Wohlergehen
    unserer Gäste muss unter den gegebenen Umständen absolut oberste Priorität haben und lässt uns
    keine andere Wahl.

    Umso mehr freuen wir uns schon heute auf das
    Piccolo-Sammlertreffen in Faßberg und unser Schuco-Sammlertreffen im Jahre
    2021.

    Mit denjenigen, die sich bereits für unser Sammlertreffen
    angemeldet haben, werden wir uns zeitnah in Verbindung setzen.

    Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf!

    Euer

    Schuco-Team



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier noch weitere Infos vom Schuco Team zu dem bereits geplanten Schuco Sondermodell 2020




    Hallo liebe Sammler,

    Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständnis. Uns ist es wirklich
    nicht leicht gefallen unser Sammlertreffen 2020 abzusagen.

    Für diejenigen, welche sich noch nicht angemeldet hatten, besteht die
    Möglichkeit unser Sammlertreffenmodell 2020 in unserem Online Shop zu
    erwerben. Dies wird circa im August / September möglich sein.








    Passen Sie auf sich auf und Bleiben Sie gesund.

    Viele Grüße aus Fürth,

    Euer Schuco Team




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn Neuigkeiten dazu kommen sollten werde ich Euch hier die News posten


    Gruß Fossi


    106 times read