Sieben Porsche auf einen Streich

Hammer und wenn jetzt alle Modelle auf einen Schlag im September beim Händler landen ist nach den Monaten mit Schuco-Neuheiten, die nicht zu meinem Sammelgebiet passten, auch gleichzeitig meine SammlerSommerDepression ;) beendet. Die Fotos von den Modellen sind ja auch bereits im Schuco-Shop und bei Schuco-Händlern in den Verkaufslisten gegen die alten "Zeichnungen" als Vorankündigung ausgetauscht worden
      Gruß
      mani
      Vielleicht ist es doch ganz gut, daß man sich noch Zeit läßt mit der Auslieferung. Denn wenn die Porsche Carrera 3.2 so ausgeliefert werden, wie auf den angebotenen Schuco-Bildern gezeigt wird, gäbe es m.E. bei zwei Modellen Unterschiede zum Original. Der 911 3.2 Speedster hatte nach meinen Recherchen die Cabriodach-Abdeckung immer in Wagenfarbe und nicht in schwarz, und der Targa hatte eigentlich immer einen schwarzen Targabügel und nicht in Wagenfarbe, wie auf dem Schucobild in silbern. Als hoffentlich nur Vorserienbilder der Modelle, die zu der dann endgültigen Auslieferung noch überarbeitet werden.
      Gruß
      mani