Benötige Hilfe bei Reparatur.

      Benötige Hilfe bei Reparatur.

      Hallo,
      beim auswechseln der Modelle in meiner Vitrine für Schuco 1:18 Modellautos sind mir beim Porsche 356 die 2 Porsche Schriftzüge entgegengefallen.
      Wie kann ich die Schriftzüge wieder ankleben? ?( Sekundenkleber ist mir zu gefährlich da die Schriftzüge doch sehr klein sind.
      Besten Dank für jeden Typ.
      Piccolino
      Hallo Piccolino,
      ich zitiere mal KULRICH hier aus dem Forum

      Kulrich schrieb:

      Die Implantation des neuen Sterns in den SSK/L funktionierte im wahrsten Sinne des Wortes "reibungslos". Um ihn zu fixieren, benutze ich eine Gummilösung aus dem Papierwarenbereich. Das hält ihn einerseits am Platz, andererseits bleibt er jederzeit entfernbar, so dass er durch Entnehmen nutzbar für andere hochwertigere Modelle sein könnte. Man muss natürlich ein bisschen aufpassen, dass man ihn nicht versehentlich "runterwischt" ... aber wir sind ja Sammler. Der Kleber eignet sich auch wunderbar, um die ewig losen Frontscheiben in ihren Halterungen zu befestigen. Auch dass sollte rückstandsfrei wieder ablösbar sein. Und man sieht nichts ... .


      Vielleicht würde der Kleber auch bei deinem Problem helfen, schreib doch mal KULRICH an, was er da genau benutzt.
      Gruß
      Torsten