Einleger VW T1 Franken Benefiz Rallye

      Einleger VW T1 Franken Benefiz Rallye

      Hallo zusammen,

      ich brauche mal Hilfe, welchen Einleger hat der VW T1 Franken Benefiz Rallye in der Blister Verpackung.
      Beim Durchschauen habe ich einen Einleger in dem Blister " VW Bully" gefunden, jetzt weis ich nicht ob ich das Modell
      mal , als ich es mit nach Faßberg hatte, falsch eingepackt habe. Um jetzt nicht alle Blister nach zu schauen, frage ich lieber.

      Gruß
      Karl-Heinz
      Hallo Karl-Heinz,

      mein VW T1 Franken-Benefitz-Rallye hat gar keinen Einleger.
      Allerdings weiß ich nicht ob das so richtig ist, da ich das Modell damals bei einer Sammlungsauflösung gekauft habe.
      Ob der Vorbesitzer da was verändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Grüße, Ralph
      Hallo Karl-Heinz,

      muß mich korrigieren. Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin im Keller in der Verpackung
      nachschauen gegangen. Im Blister habe ich nur das schwarze Einlegerzettelchen der
      Standartmodelle. Allerdings keinen Einleger der auf die Rallye verweist.

      Grüße, Ralph
      Hallo Ralph,

      so ich habe auch noch mal geschaut, bin jetzt aber eigentlich noch nicht schlauer.
      Bei fast allen Industrie- oder Händlermodellen ist kein Einleger vorhanden.
      Bei den Serienmodellen VW T1 grau und blau steht auf den Einleger 01321 VW Kastenwagen
      "Schuco" und wie es so ist, hat mein resedagrüner VW T1 keinen Einleger zum Vergleich.
      Bei mir im Franken Benefiz T1 liegt ein Einleger 01321 VW Bully Kastenwagen "Dickie" was
      ja auch vom Jahr der Herstellung 2000 hinkommen kann.
      Diesen letzten genannten Einleger kann ich aber zu Zeit bei keinem andern Modell finden.
      Also ich glaube auch nicht, das für den Franken Benefiz Rallye ein extra Einleger gemacht worden ist.
      Ist denn in dem resedagrünen VW T1 ein VW Bully Einleger?

      Gruß
      Karl-Heinz
      Hallo Karl-Heinz,

      das zu prüfen wird etwas dauern. Die Sondermodell-Verpackungen habe ich in einem Umzugskarton gelagert.
      Da war es kein Problem nachzuschauen.
      Alle anderen Verpackungen sind in 2 großen Reisekoffern untergebracht.
      Da begebe ich mich heute nicht mehr auf die Suche, das wird einfach zu spät.
      Morgen um 4:15 Uhr beginnt meinTag. Werde das bei nächster Gelegenheit (kommendes Wochenende)
      erst prüfen können.

      Grüße, Ralph
      Hallo Ralph,

      ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, zur Franken Benefiz Rallye gab es keinen extra Einleger,
      sondern ich spreche hier von dem originalen kleinen schwarzen Einleger von Schuco. Wenn ich jetzt
      überlege, wie Fossi schon schreibt, wird Schuco nicht einen kleinen schwarzen Einleger mit "VW T1 Kastenwagen
      Franken Benefiz Rallye" gedruckt haben.
      Andere Frage, hatte denn der resedagrüne VW T1 einen kleinen schwarzen Einleger "01321 Piccolo VW Bully Kastenwagen".

      Gruß
      Karl-Heinz