Schuco Geburtstagsaktion bei Facebook

      Schuco Geburtstagsaktion bei Facebook

      Moin zusammen,


      Schuco hat aktuell eine Geburttagsaktion bei Facebook laufen. Dort wird aus allen Teilnehmern eines der neuen Piccolo Cadillac 54 "Happy Birthday 2018" Modelle verlost. Allerdings müsst ihr glaube ich dann im Januar Geburtstag haben, zumindest lese ich das so aus dem Text heraus ??

      Zitat von der Schuco Face-Seite





      Unter allen Januar-Geburtstagskindern verlosen wir ein Happy Birthday Piccolo 2018!
      Was müsst ihr dafür tun? Schreibt uns einfach bis zum 14.01.2018 euren Geburtstag in die Kommentare.


      Link zur FB Seite von Schuco

      Zitat Ende


      Das Werbebild von Schuco ist wieder echt genial !!! Großes Lob an den Schuco-Fotografen !!!

      Gruß Fossi