HALLO zusammen!

      hobe schrieb:

      Anmerkung (Satire) zu Bulli-Mike´s "kurzer" Vorstellung: @ Fossi: Wenn alle soviel schreiben .....

      Auch, wenn dir das nicht passt, dass ich soviel schreibe, musst du meinesgleichen nicht gleich als "Sa-Tiere" betiteln.
      Irgendwo sind wir ja auch Menschen ..... :D ;)
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      hobe schrieb:

      ...mit Satire war gemeint, dass es nicht ernst gemeint ist

      Schade, Holger. Da ist mein Scherz ja richtig nach hinten losgegangen.
      Natürlich weiss ich, was Satire ist. Sieh doch mal genau hin, wie ich das Wort Satire geschrieben habe.
      Das war kein Schreibfehler, sondern Absicht.
      Sa-Tiere. Wegen Tiere und so. Sa-Tiere und andere Tiere.
      Naja, egal. Jedenfalls bin ich weder verärgert, noch sauer oder so. Mach dir bloss keine Sorgen.
      LG nach Ostwestfalen. :) :) :)
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      Fossi schrieb:

      Klar ist die Wiedereröffnung von Schucomania ein weltweit beachtetes Thema und besonders herausragendes Ereignis hahahaha

      Aber erst einmal muss hier alles gut und fein Anlaufen, sich das Forum wieder bei allen Schuco-Sammlern und Freunden etablieren ... dann
      kann man irgendwann bei Gelegenheit mal über ein Sondermodell nachdenken oder irgendwas feines auf die Beine stellen


      Sondermodelle sind ja immer etwas besonderes. Aber man sollte auch mal einen Blick auf die hochwertigen Preise werfen, die Schuco anlässlich des Schätzfragen Gewinnspiels gestiftet hat. Das sind doch sehr wertige Modelle die jeder gerne in seiner Sammlung haben möchte.Ich finde das ist ja auch bereits eine schöne Geste von Schuco....und natürlich von Fossi der dieses tolle Forum wieder neu erschaffen hat.
      Schönes Wochenende wünscht Euch Holger

      moon schrieb:

      ... lass den Satz mal nicht im Siku-Forum ab ...

      ... hab ich kein Problem mit; meine Siku-Phase liegt etliche Jahrzehnte zurück und heute gehört mein ganzes Herz ausschliesslich Schuco!

      Oh, stimmt ja gar nicht. Ich muss mich korrigieren.
      Schuco gehört nur ein ganz klitzekleiner Teil meines Herzens; der restliche Teil gehört meinem allergrössten Schmuckstück:
      meiner lieben Frau!!! <3 :thumbsup: <3 :thumbsup: <3 :thumbsup: <3 :thumbsup: <3 :thumbsup: <3 :thumbsup: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      Frank schrieb:

      Das hast du jetzt nur geschrieben weil sie grad hinter dir stand

      aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ...

      hätt'st das nicht mit Geheimtinte schreiben können ?

      aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ... aua ...

      scheisse, ist so ein Nudelholz hart ..... :) :D ;)
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      Torgat2 schrieb:

      kleiner Tipp, leg einen deinen Piccolos ins Gefrierfach, halbe Stunde warten und dann damit kühlen .....

      geht's auch mit'm 1:43er? Ich sammel doch nur solche.
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      Frank schrieb:

      Oh Mist, dachte das wäre die Geheimtinte gewesen

      Ne, ne, glaub ich dir nicht; das hast du doch mit voller Absicht gemacht. ;)
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....

      Frank schrieb:

      Oh Mist, dachte das wäre die Geheimtinte gewesen

      nee, wars wirklich nicht, Geheimtinte ist doch nur für Männer sichtbar, meine Frau hats auch lesen können - und hat gelacht :P

      Bulli-Mike (ehem. mwhr) schrieb:

      geht's auch mit'm 1:43er? Ich sammel doch nur solche.

      ...wenn Du das Kühlfach auf unteren Anschlag stellst, geht das auch - die schmelzen sonst zu schnell weg - Tipp: leg gleich alle rein, dann hast Du das Wechsel, hält länger. Wünsche gute Besserung ;)
      Na da hab ich ja was angerichtet... :P

      zur Entschädigung für deine Beule durch das Nudelholz geb ich dir ein Eis aus in Fassberg, ob du es zum kühlen hernimmst oder es lieber vertilgst bleibt dir überlassen, je nachdem welcher Schmerz tiefer sitzt, der seelische oder körperliche :saint:
      Und an alle Frauen, ihr steht natürlich immer an erster Stelle, ganz weit vor unserer Sammelleidenschaft (so sie ist wieder weg, keine Ahnung was sie grad mit der Pfanne im Büro wollte) :D :D :D

      auf ein sicheres weitersammeln
      gruss Frank ;)

      Frank schrieb:

      keine Ahnung was sie grad mit der Pfanne im Büro wollte

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      ... setz lieber nen Fahradhelm auf ... besser is ... denk dran, ich weiss, wovon ich rede ... ;(

      So, jetzt geh ich erstmal schön frühstücken; eine Beule reicht.
      Ich habe nämlich schon das zarte Stimmchen meiner Gebieterin vernommen.
      O-Ton: "Jetzt reiss dich endlich mal von dem Scheiss-Computer los, wir wollen frühstücken."
      "Ja, mein Engel, ich fliege ..."
      und weg ...
      Schöne Sammlergrüsse
      Micha (Bulli-Mike, ehemals mwhr)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. ..... häh, wat is ??? .....