Frage zu Schuco 452610300 BMW Isetta Export mit Wohnwagen Modellauto 1:87

      Frage zu Schuco 452610300 BMW Isetta Export mit Wohnwagen Modellauto 1:87

      Hallo Schuco Gemeinde
      Ich bin etwas überrascht und verwundert.

      Ich bin eigentlich Modellbahner und wie es nun an Weihnachten so ist bekommt man das ein oder andere Teil geschenkt. Trotzdem ich schon mehrfach gesagt habe das man nicht einfach so drauf los kaufen und schenken soll ohne zu wissen ob der Beschenkte das auch brauchen kann habe ich dieses Fest die oben beschriebene Isetta mit Wohnwagen bekommen. Leider passt sie so überhaupt nicht zu mir und meiner Modellbahn.

      Jetzt habe ich mich gestern hingesetzt und alles "für mich nicht brauchbare" online zum kauf angeboten. Heute bekomme ich ein Gebot von 80,- Euro auf das Modell. Kann das sein ? Ist das etwa ein Sondermodell und ich weis es nicht ? Kann mir da irgendjemand weiter helfen. Ich bin von dem Angebot vollkommen überrascht das ich mit ca. 20-25 Euro Warenwert ausgegangen bin.

      Danke für eure Hilfe
      Carsten
      Bilder
      • Isetta1.jpg

        38,11 kB, 720×405, 541 mal angesehen
      • Isetta2.jpg

        37,4 kB, 720×405, 405 mal angesehen
      Gibt es dieses Modell auch in 1:43 oder einem anderen Format? Das könnte das viel zu hohe Angebot erklären. Ich habe es letzten Sommer im Miniaturwunderland Hamburg in einer Grabbelkiste für 5€ gesehen und für einen Freund der Isettas sammelt mitgenommen. Ich hätte alle kaufen sollen... *seufz*
      Der Käufer für 80,- ist mittlerweile abgesprungen, ziemlich kuriose Geschichte aber egal. Hab es letztendlich für 39,- incl. Versand verkauft .......................... mal sehen ob er das Geld überweist, sonst gibt es keine Isetta ;)

      also danke nochmal für eure Info´s und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr
      Hallo Oliver,
      also das Modell gibt es noch bei MiWuLa im Onlineshop, allerdings für 9,90€ und nicht mehr für 5,-!

      Oliver schrieb:

      Ich habe es letzten Sommer im Miniaturwunderland Hamburg in einer Grabbelkiste für 5€ gesehen und für einen Freund der Isettas sammelt mitgenommen. Ich hätte alle kaufen sollen... *seufz*


      Da hattest du aber echt Glück gehabt, oder besser gesagt, dein Sammlerkumpan.
      Anbei der Link zu der wie das MiWuLa schreibt: BMW ISETTE.

      shop.miniatur-wunderland.de/sc…tte-mit-wohnanhanger.html

      Gruß
      Henrik aus Berlin