Begradigung der "neuen" Piccolosammlung

      Begradigung der "neuen" Piccolosammlung

      Hallo zusammen,

      wie ich bereits vor einiger Zeit erwähnte, habe ich in meiner Sammlung einige Piccolos "ausrangiert".
      Ich habe eine Worddatei erstellt, in der die Modelle samt Preisen aufgelistet sind.
      Mittlerweile haben schon drei Sammlerkollegen sich aus dem Angebot bedient.
      Falls noch jemand diese Liste haben möchte, kann er mir ja, wie die Anderen, eine persönliche Nachricht die seine Mailadresse enthält zukommen lassen. Seltenheiten sind da keine groß drin, aber vielleicht findet der ein oder andere noch was passendes.
      Das Ganze läuft per Vorkasse und Versand als DHL Paket zu 7.- ab.
      Ach ja, nach der 3. Aktualisierung der laufenden Nummern habe ich nur noch die abgegebenen Modelle raus gelöscht und die Nummern gelassen.
      Noch eine Info: Ich arbeite noch mit Office 2000 und Windows 7.
      Deshalb könnte es Probleme mit dem Lesen der Liste bei Windows 10 und dessen Officeprogrammen geben da diese, meines Wissens nach, nicht kompatibel mit Windows 7 sind.
      Ich kann, wenn ich den Sammler kenne, die gewünschten Modelle auch mit nach Fürth bringen.
      Allerdings ist die Transportkapazität sehr begrenzt.

      Grüße, Ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ralph“ ()

      Hallo zusammen,
      Es sind noch einige Modelle da.
      Falls noch jemand Interesse hat, kann er sich ja melden.
      Das Prozedere ist oben ja schon beschrieben.
      Eine kleine Änderung gibt es allerdings.
      Wenn jemand dieses Jahr nach Fassberg kommt, kann ich die Modelle auch dahin mitbringen.
      Grüße, Ralph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ralph“ ()