Vitrine nach Umzug endlich fertig

      Vitrine nach Umzug endlich fertig

      Hallo liebe Sammlerfreunde,
      nach unserem Umzug ist die Vitrine wieder fertig bestückt. Das Zerlegen und Zusammensetzen war vielleicht eine Aktion . Sehen uns Sonntag in Fassberg

      Liebe Grüße aus Bremen Maik & Heike
      Bilder
      • IMG_0097.JPG

        680,41 kB, 2.257×2.257, 419 mal angesehen
      • IMG_0098.JPG

        875,66 kB, 2.257×2.257, 685 mal angesehen
      • IMG_0099.JPG

        807,3 kB, 2.257×2.257, 514 mal angesehen
      • IMG_0100.JPG

        627,86 kB, 2.081×2.081, 393 mal angesehen
      Hallo Maik,

      mit den "alten" Piccolos bin ich längst nicht so weit wie Du, aber das mit dem Budget
      kenne ich zu genüge. Hatte die letzte Zeit auch einige ungeplante Ausgaben, welche das Sammeln doch
      gebremst haben. Bei Max wurde es die letzten Male immer "teuer" für mich, aber dann braucht man
      halt etwas länger bis man da ist wo man hin will. Gottseidank ist Max da doch äusserst flexibel.
      Nächstes Jahr steht auch ein neuer fahrbarer Untersatz auf der Liste. Mein alter Strassenhobel ist dann 10 Jahre alt
      und wird ca. 200.000km runter haben. Es wird also Zeit.
      Schauen wir mal was kommt. Freue mich schon auf Max`s Verkaufsstand
      und es graut mir davor mich entscheiden zu müssen!
      Bis Sonntag!

      Grüße, auch an Heike, Ralph
      Hallo Heike und Maik,
      tolle Vitrine mit einer sehr umfangreichen Sammlung. Marion und ich freuen uns schon auf Euch und vorher überfallen wir Max um wieder das Kind im Manne auferstehen zu lassen. Hab zwischendurch immer mal wieder Modelle zu meiner kleinen Sammlung hinzugefügt (weisser Karman im OK, Büssing Wasserwagen in OK und grauer Käfer im OK). Somit ist schon einiges an Jahresbudget verbraucht worden. Bei Max habe ich bereits ein Modell fest und ein-zwei weitere könnten noch dazu kommen. Mal sehen, was meine Regierung so genehmigen wird.
      Gruß und bis bald
      Holger