Weitere Bilder von der Messe

      Weitere Bilder von der Messe

      Messebilder 2. Teil
      Bilder
      • DSC_0511.JPG

        211,5 kB, 1.772×1.128, 333 mal angesehen
      • DSC_0512.JPG

        494,43 kB, 1.772×2.647, 310 mal angesehen
      • DSC_0513.JPG

        370,88 kB, 1.772×1.557, 290 mal angesehen
      • DSC_0514.JPG

        330,81 kB, 1.772×1.186, 310 mal angesehen
      • DSC_0515.JPG

        198,46 kB, 1.772×1.205, 312 mal angesehen
      • DSC_0516.JPG

        222,96 kB, 1.772×1.139, 319 mal angesehen
      • DSC_0517.JPG

        209,19 kB, 1.772×909, 317 mal angesehen
      • DSC_0518.JPG

        330,94 kB, 1.772×1.323, 311 mal angesehen
      • DSC_0519.JPG

        205,96 kB, 1.772×1.006, 308 mal angesehen
      • DSC_0520.JPG

        308,58 kB, 1.772×1.481, 298 mal angesehen
      Hallo Manfred,
      danke für die Bilder. Ich sehe schon,dass ich Probleme bekommen werde.
      Wollte eigentlich meine Sammlung begradigen und mich spezialisieren.
      Wie soll das bei solchen Neuheiten gehen?
      Besonders der B Kadett mit den Ballonreifen hat es mir angetan.
      Der B Kadett war mein erstes Auto in Natura.
      Gott sei Dank nicht mit dieser Reifengröße, welches das Modell allerdings äusserst knuffig macht.
      Grüße, Ralph
      Hallo Ralph,
      tja, die Ballonreifen!! Das war ja schon vor ein paar Tagen das Thema hier.
      Ich habe auf der Messe mit Peter darüber gesprochen und er hat mir gesagt das bei den Serienmodellen
      die Reifen noch angepasst werden. Es sind halt noch Handmuster und da musste man auf das zurückgreifen was da war.
      Auch beim Buggy denke ich das die Reifen noch zu dick sind. Mal schauen was letztendlich in der Vitrine ankommt.
      Gruß
      Manfred
      Hallo Manfred,

      vielen Dank für die Impressionen von der Messe!

      Bei den Piccolos ist mal wieder das ein oder andere Schmankerl dabei... Schön, dass es jetzt endlich einen T1 Samba gibt, bei dem in der Lackierung an das Faltdach gedacht wurde!

      Was mich interessieren würde: Wie war denn Dein Live-Eindruck hinsichtlich der Qualität der beiden neuen T1-Modelle ("Nürnberger Nachrichten" und "Samba-Monteur")? Die Modelle der letzten Jahre konnten in dieser Hinsicht ja leider nicht unbedingt punkten, wenn ich z.B. an die Gussnaht am Heck, unsaubere Lackierungen oder Ausbesserungen an den Modellen denke.

      Die Lackierung der Seitenscheiben am Samba beispielsweise wirkt auf den Bildern leider auch wieder nicht besonders akkurat. Bleibt zu hoffen, dass Schuco hier mit Blick auf die Qualität bis zur Auslieferung der Serienmodelle die Hausaufgaben macht. Schlechte Qualität am Modell hat der Bulli doch nun wirklich nicht verdient!


      AA+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AA+“ ()

      Hallo Alexander,
      gehe mal davon aus das die Bedruckung sich bis zur Auslieferung noch verbessern wird.
      Die Modelle auf der Messe sind Handmuster und entsprechen nicht dem Serienzustand.
      Ob die Modelle am Heck noch eine Gussnaht haben kann ich leider nicht beantworten.
      So genau habe ich die Modelle nicht in Augenschein genommen. Da aber der Produzent
      zwischenzeitlich mehr Erfahrung hat und ab diesem Jahr auch ein Schucomitarbeiter in
      China vor Ort sein wird bin ich da guter Hoffnung das die Piccolos wieder so geliefert
      werden wie es der Sammler erwartet und auch erwarten darf.
      Gruß
      Manfred