Gewinnspiel "Holi Hai!" Farbschlacht zum Frühling

      Endergebnis Farbenspiel

      Moin,


      hier also die Auflösung: rot -- grün -- gelb




      Als Thema hatte ich "Lichter auf dem Dach" genommen.

      Soweit ich gesehen habe hatte keiner alle drei Farben erraten und auch nicht in die richtige Reihenfolge gebracht, wäre auch echt eine Glückssache.

      Ich werde nun von allen Teilnehmern ein Los basteln und dann die Gewinner ziehen. Diese werde ich dann umgehend morgen veröffentlichen.

      Gruß und einen guten Wochenstart !!

      Fossi

      .
      Hallo zusammen,


      nun hier die Preisverleihung für das Gewinnspiel "Holi Hai!" Farbschlacht zum Frühling !!





      18 Teilnehmer hatten einen Tip abgegeben, leider kein direkter Treffer mit dabei, daher
      giengen alle Teilnehmernamen in die Losbox und wurden gezogen.


      Gewinnpreise:

      ( B. Danny ) 1. Preis 1:43 VW Käfer 1600i Open Air Cabrio

      ( Christian ) 2. Preis Piccolo AC Cobra , blau mit weißen Streifen

      ( Gerd ) 3. Preis 1:64 Schuco Mini Cooper Open Air , türkis

      ( Claus ) 4. Preis 1:87 Mercedes Benz 190SL Roadster in weiß

      ( Schucofan ) 5. Preis 1:600 Airbus A380-800 "Lufthansa" Reg. D-AIMK





      Könntet ihr mir bitte per PN ( Konversation ) eure Daten senden, dann schicke ich euch jeweils die Modelle zu.
      @ Claus, ich bringe dir deinen Gewinn mit zum Sammlertreffen nach Faßberg / Müden mit.


      So, ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit und irgendwann kommt wieder eine Aktion, mal sehen was das Raten
      das nächste mal einfacher macht :rolleyes:


      Bis dahin ...

      Fossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manfred“ ()

      Hallo Fossi, liebe Mitrater,

      ich schließe mich den Osterwünschen an und wünsche allen ein Frohes Osterfest. Außerdem bedanke ich mich nicht ganz ohne schlechtes Gewissen für den erneuten Gewinn. Nun wird sogar ein Flugzeug in meine Sammlung fliegen. Meine Frau überlegt bereits wie Sie weitere Landungen verhindern kann...
      Naja, da bleibt mir vorerst nur euch allen noch viel Glück bei dem Schuco Osterkalender-Gewinnspiel zu wünschen. Ich freue mich auf jeden Fall...

      Daumendrückende Grüße
      Henrik
      Hallo Fossi, liebe Mitsammler,
      ich habe mich über den Gewinn sehr gefreut.
      Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe.

      Ich wünschen allen ein frohes Osterfest und nochmals Danke für das schöne Automodell. :)

      Gerd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gerd“ ()