Bilder - Schuco Messestand - Spielwarenmesse 2017

      Bilder - Schuco Messestand - Spielwarenmesse 2017

      Moin,



      hier ein paar Eindrücke vom neuen Schuco Messestand in der Halle 4 , direkt angelehnt an den Messestand von MÄRKLIN.


      Wie gewohnt wollte ich zuerst vom Eingang OST aus nach rechts in die Halle 7a abbiegen, der traditionellen Halle für Modellautos und der bisherige Ort des alljährigen Schuco Messestandes. Da fiel mir ein das Schuco in die Halle 4 ( Modelleisenbahnen und Co ) umgezogen ist und nun direkt im Bereich des großen MÄRKLIN Messestandes einen eigenen neuen Bereich hat. Der neue Messestand ist toll designed, nicht mehr so schlicht weiß-rot wie zuvor, sondern etwas "old school" mit Holzdekor , dominierenden Farben rot, alte und neue Fotowände, und eingelassenen Vitrinen. Wie immer auch ein großes Lob an das Schuco Messeteam am Schuco Stand und vielen Dank für die gesellige Gastfreundschaft.


      Schuco Messestand 2017


      .......


      ......




      Schuco Messe-Vitrinen 2017


      Schuco 1zu43




      Schuco 1:87




      Schuco Classic




      Schuco Piccolo




      Schuco PRO.18




      Schuco PRO.43




      Schuco 1:64




      Schuco Showroom Vitrine Piccolo





      Hier noch ein paar Modellebilder aus den Vitrinen





























      Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, das Licht auf der Messe ist sehr bescheiden und die
      Bilder sind mit meinen Handy aufgemommen worden.



      Bilder der diesjährigen Schuco Messemodelle werde ich separat im NEWS Blog vorstellen


      - Schuco Piccolo DODGE Charger "Messe 2017"

      - Schuco 1:64 Citroen 2CV Ente "Messe 2017"

      Gehört zwar nicht zu Schuco aber irgendwie zur Familie

      - Majorette 1:64 Lamborghini Aventador "Messe 2017"


      Gruß Fossi
      Hallo Fossi,
      herzlichen Dank für Deinen Messebericht mit den Bildern im Anhang.
      Schuco hat ja mal wieder sehr viele neue Modelle im Angebot.
      Urig finde ich ja den Bully mit der Käfer Karosse im Huckepack und den Piccolo Bully mit den beiden
      Kleinschnittgern drauf.
      Früher hatte mal ein Nachbar von mir einen Kleinschnittger. Wenn es mal nicht mit dem Einparken klappte, haben wir ihn einfach von Hand umgesetzt. Haha

      Viele Grüße und nochmals Danke

      Gerd :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gerd“ ()