Schuco Grand Prix Racer 1070 Gelb.

      Schuco Grand Prix Racer 1070 Gelb.

      Hallo,
      ich bin neu im Forum deswegen bitte ich vielleicht um Gnade falls etwas nicht Regelkonform sein sollte.
      Ich habe leider keinerlei ahnung von diesen Modellautos doch mir ist ein Gelber 1070 Gran Prix Racer in Gelb in die Hände gekommen.
      Ich habe leider nur den karton in Ziemlich ausgefranzten Zustand und den Schlüssel zum Aufziehen.
      Ich habe viele Modelle in Rot gefunden und kaum Gelbe und bin mir daher nicht sicher ob der Preis sich groß unterscheidet und deswegen wollte ich ´mal hier nachfragen.
      Ich wäre froh wenn mir einer von euch da weiter helfen könnte und mir vielleicht ein preis für das Modell schätzen könnte.

      Hallo

      Der Grand-Prix-Racer mit weißem Tankdeckel (Bodenprägung Made in US-Zone) gab es von 1954-1966. Die Farben waren rot, rot/grau, gelb, gelb/grau, blau und silber. Modelle mit Kunststoffgrill kosten 40€ - 70€. Modelle mit Metallgrill sind seltener, sie kosten 100€ - 150€. Die Preise beziehen sich auf guten bis unbespieltem Zustand.

      Modelle mit schwarzem Tankdeckel (Bodenprägung Made in West-Germany) gibt es seit 1988.


      Gruß Piccolo-Freund
      Bilder
      • Metallgrill.jpg

        43,6 kB, 640×480, 477 mal angesehen
      • Kunststoffgrill.JPG

        504,37 kB, 2.048×1.536, 446 mal angesehen