Angepinnt Schuco Modelle im Maßstab 1:64 Gesamtliste

      ... Liste mal wieder überarbeitet und Spalte mit TARMAC-Nummern eingefügt (da aber nur welche mit "T64S-" beginnend, da in Kooperation mit Schuco). Aber auch ein paar "richtige" Schuco-Modelle sind wieder angekündigt :thumbsup:

      ... wenn das mal kein Grund zur Freude ist

      schönes WE wünscht Thomas

      PS: natürlich wieder an bekannter Stelle zum Herunterladen
      Hallo Thomas,

      erstmal vielen Dank für das erneute Update. Ich habe ja eine ähnliche Excel-Liste ;)

      Ich habe logischerweise auch das Problem, dass bei den Tarmacs keine Schuco-Nummern bekannt ist. Hast Du (oder ein anderer) mal bei Schuco nach dieser Nummer für Tarmac Autos gefragt (quasi für Sammler)?

      Interessant finde ich auch, dass die beiden ursprünglich zurückgezogenen Nissans nun als Tarmacs erscheinen ;)

      Beste Grüße
      Bodo
      Hi Bodo,

      hmm, das Problem besteht ja bei einigen Modellen mehr - so z.B. auch bei dem KMB-VW Transporter in Kooperation mit Tiny. Aktuell hab ich 14 Modelle in der Liste, welche keine Nummer von Schuco haben. Mir fehlt aber eben leider ein Ansprechpartner, welcher sich da auskennt. Schliesslich hab ich ja auch meine Web-Seite nach den 45er-Nummern sortiert - wäre also auch für mich hochinteressant. :whistling:

      Es ist auch nicht bekannt, ab welchem "Entwicklungsstatus" die Nummer vergeben wird, denn ich habe ja den roten Benz "Toy Fair 2021" erhalten und bisher konnte mir niemand die Nummer davon sagen (ich vermute mal 45 202 6200, die einzig noch nicht belegte in dem Zeitraum).

      Und zu den beiden Nissan's: wenn ich das richtig sehe, kommen die doch und auch unter den ursprünglichen Schuco-Nummern, nur eben nicht mehr zu dem damals angekündigten Preis 11,90€, sondern nun für 14,90€. Nur der BMW 2002 wird wohl (Stand jetzt) nicht kommen. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch...

      Von Tarmac sollen ja zusätzlich noch drei Nissan-Skyline-R34-GT-R-Modelle mit T64S-Nummer kommen - macht mit den zwei Schuco schon mal 5 Stück. Schaun wer mal, wie die Umsetzung davon ist :rolleyes: ...

      LG Thomas