Sticky Schuco Modelle im Maßstab 1:64 Gesamtliste
-
-
-
-
Elbsegler wrote:
Zum September gibt es für Tarmacworks einen VW T3 Kastenwagen als AUDI Sport Transporter von Schuco 1:64
Zu sehen auf Schuco Instergram.
VlG Günter
Hier ein Foto von dem Modell:
Gruß
Manfred -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier ein interessanter Newsletter:
nasshan.com/backend/newsletter…144&sPartner=sCampaign549
Gruß
Manfred -
... sooo, Urlaub leider schon vorbei und die Arbeit hat mich wieder :S.
Habe nun die Liste wieder aktualisiert und ersetzt, befindet sich wieder an bekannter Stelle.
Vielen Dank an Manfred für die neuen Infos - zu dem "Harlekin"-Käfer habe ich auch noch keine weiteren Infos finden können, sollte der für MiJo sein, und es gibt wie bisher auch ein Chase-Modell davon, so ist das entweder Hammer oder sieht dann eher gewöhnungsbedürftig aus - ich kann mir's aktuell nicht wirklich vorstellen.
Bleibt aber noch die Frage offen, ist der Bausatz "VW-Classic" ein Teil der Auflage des Bausatzes 45 202 0000 oder zusätzlich aufgelegt?
LG Thomas -
-
-
Hi Moon,
sehe ich auch so, wie du, aber bisher habe ich auf der Seite von DK weder den Bulli noch den Porsche gefunden, aber kommt Zeit, kommt Rat.
Nochmal eine andere Frage, hat eigentlich jemand die in diesem Thema im Juli 2019 angekündigte BMW Isetta in seiner Sammlung? Wie sieht das Modell denn aus und wo kann ich sie kaufen? Vllt. habe ich bisher auch nur falsch gesucht...
Aber in Moons Gesamtliste ist auch keine Art.-Nr. oder Farbe des Modells hinterlegt.
Grüße
Henrik aus Köln -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Users Online 1