Vorbericht Autobild Klassik - 1:18 Opel Blitz Sattelzug Porsche Renndienst

      Vorbericht Autobild Klassik - 1:18 Opel Blitz Sattelzug Porsche Renndienst

      Moin,

      in der aktuellen Autobild Klassik 10/2016 ist der angekündigte Schuco 1:18 Renntransporter OPEL Blitz Sattelzug "PORSCHE" mit detailierten Bildern abgebildet.

      Bisher waren ja nur die grauen Vorserienmodelle ( Messe ) zu sehen, hier nun in den schicken roten Porschefarben.

      Ich habe bei Schuco einmal nachgefragt, der Auslieferungstermin des Modells ist für Ende 2016 geplant.









      Bildquelle: Autobild Klassik

      Das soll keine Werbung sein, aber Autobild Klassik ist meiner Meinung nach eine der besten Oldtimer Magazine. Dort sind nicht nur hochpreisige und hochglanz blink-blink Fahrzeuge als Themen angesiedelt , sondern die Klassik Ausgabe beinhaltet auch die sogenannten Brot-und Butter Autos in ausführlichen und tollen Berichten. Siehe autobild.de/klassik/
      Das ist ja verrückt. Die Bilder sind identisch mit denen in der Modellfahrzeug 05/2016. Wusste gar nicht, dass die gelegentlich zusammenarbeiten...
      Aber klar, das liegt natürlich nahe. Wobei AutoBild doch früher einen eigenen "Experten" hatte. Wolfgang Blaube, hieß der, meine ich. Da erfuhr ich zum ersten Mal von den Piccolos. Sein Fazit damals: Die rollen schön.

      Naja
      Schönes Wochenende
      Henrik