Schuco Patentauto 1001

      Schuco Patentauto 1001

      Hallo zusammen,
      war gestern bei "Menzels Lokschuppen" in Düsseldorf.
      Dieser kauft ja gelegentlich Sammlungen auf und verkauft diese dann preisgünstig weiter.
      Bei dem Schuco Patentauto 1001 konnte ich nicht wiederstehen.
      Das Federwerk ist einwandfrei in Schuss und das Auto funktioniert perfekt.
      Die Karosserie ist für ein bespieltes Vorkriegsmodell ebenfalls noch gut in Schuss.
      Der Karton ist ein Reprodruck, den ich mir aus dem Internet besorgt habe.
      Der Schlüssel ist ebenfalls neueren Datums.
      Wenn ich sehe was in der Bucht für solche Modelle genommen wird, habe ich das Modell günstig bekommen.
      Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, das noch ein paar Modelle aus der vor einiger Zeit angebotenen Piccolo-Sammlung zu bekommen sind.
      Grüße, Ralph
      Bilder
      • IMG_0824.JPG

        143,23 kB, 1.000×750, 462 mal angesehen
      Hallo Wilfried,
      leider nicht.
      Das hatte ich dort schon mal vorgeschlagen ist aber zu viel Aufwand, da das Ankauf- und Verkaufsgeschäft nur nebenbei läuft.
      Ich kann mal anrufen und nachfragen ob ich ein paar Bilder von den Sets im Schaufenster machen kann.
      Das Problem wären die Sachen im Regal. Diese sind in Kartons ungeordnet gestapelt und man müsste jeden Karton einzeln hochnehmen.
      Einfacher ist es Du schickst mir eine Liste mit dem was Du suchst, dann kann ich nachhören ob es dabei ist.
      Grüße, Ralph
      Hallo Wilfried,
      war heute bei Menzels und habe Fotos von der dort angebotenen Sammlung gemacht.
      Da es ca. 80 Aufnahmen geworden sind, werde ich mich mit den Administratoren mal kurzschliessen
      ob es in Ordnung geht, wenn ich die Bilder bei in der Sparte "Biete" einstelle.
      Habe mit der Modellautoabt. ein Prozedere abgesprochen über das auch Sammler die nicht in Düsseldorf wohnen,
      bzw. nicht die Möglichkeit haben hier hin zu kommen, die Modelle bei Menzel bestellen können.
      Grüße, Ralph