Sammlungsauflösung

      Sammlungsauflösung

      Hallo zusammen,

      war heute zum 2. Mal diese Woche bei meinem Händler in der Stadt.
      Der hat eine recht umfangreiche Piccolo-Sammlung angekauft und verkauft diese jetzt zu sehr humanen Preisen.
      Habe da selbst schon zugeschlagen und mir folgendes geleistet: Micro-Racer Go-Cart #1 zu 24,99;
      VW Christmas Special 2003 in Holzkiste zu 19,99 und das Hendrix-Set zu 39,99.Also ich finde das sind sehr moderate Preise.
      Wer also in Düsseldorf oder Umgebung ist, sollte dort mal kurz reinspringen und seine Sammlung komplettieren.
      Habe da auch zum Beispiel das 3. Fulda-Set (das mit dem Bus und dem Maybach) für 39,99 gesehen.
      Für alle Interessierten hier die Adresse : Menzels Lokschuppen; Friedrichstrasse 6 ; 40217 Düsseldorf.
      Die Internetadresse ist: menzels-lokschuppen.de, allerdings werden diese Modelle dort nicht gelistet.
      Wer wissen will was es alles gibt, der muss persönlich hin und schauen. Die Preise fangen bei 4,99 an und hören beim Milka-Set für knapp 70.- auf.
      Bevor Fragen kommen: Nein, ich habe von diesem Thread nichts. Ich bin nur der Meinung das solche Infos allen
      Sammlern zugänglich sein sollten, wann bekommt man die schon mal?

      Grüße, Ralph