Ersatzteile gesucht für Schuco Servo Notarztwagen 23-2260

      Ersatzteile gesucht für Schuco Servo Notarztwagen 23-2260

      Guten Abend,
      ich bin Neuling hier (s. meine "Mich"-Seite)
      Ich bin durch den Kauf eines Sondermodelles vom Setra S6 in 1:43 bei Lebkuchen Schmidt "wieder" auf Schuco gekommen.
      (Vor 45 Jahren hatte ich viele Schuco 1:66 Modelle. Ebenso hatte ich einen Servo Mercedes Strich 8
      Leider besitze ich von diesen Modellen keines mehr)

      Aufgrund von Recherche im Internet bin ich im Dezember auf das Schucomania-Forum gestossen.

      Jetzt hatte ich am 03.01.16 bei Ebay als erstes altes Modell für mich einen Schuco Servo NAW Artikel 23-2260 in der OVP ersteigert.
      Er kam heute bei mir an.

      Das Modell ist optisch in einem Top-Zustand.

      Vor- und Rückwärtsfahrt funktionieren.

      Die Lenkung funktioniert leider nicht.

      Weiss jemand woran es liegen kann ?
      Hat jemand einen entsprechenden Motor vorrätig und würde ihn mir verkaufen ?
      So schwierig dürfte der Einbau ja nicht sein, dass es ja wohl nahezu alle Servo-Modelle als Montagekästen gab.

      Dann ist mir beim Einschieben des Batteriehalters (Batterie AA) für das Blaulicht (glomm nur schwach) in die Halterung im Dach die Kontaktfeder abgebrochen. Ich könnte mich "schwarz ärgern".
      :cursing:
      Kann mir auch hier jemand aus dem Forum ggf. dieses Teil verkaufen ?

      Ich hatte mir dieses Modell ersteigert, da ich auf diesem Typ Rettungswagen 1987 meine ersten
      Einsätze als Sanitäter nach der Ausbildung gefahren bin.

      Für Eure Rückantworten besten Dank im voraus.

      Grüsse
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Micha N“ ()

      Hallo Micha N