Suche Käfer in 1:87 der ersten Generation

      Ja ich glaub das Schuco nicht mehr wirklich viel an VW Käfer auf den Markt bringt, ich habe mir immer den VW Brezelkäfer gewünscht mit den Scheiben hinten genauso den VW T1 und T2" Pickaup aber vll kommen die ja noch was ich aber persönlich nicht glaube.

      Ich bin echt gespannt ob ich je die komplette Sammlung haben werd, bräucht da eine Liste wo alle drinnen stehen :/

      Gruß
      Moing Miloscha,

      glaub auch nicht das ich je alle haben werde aber weil du Malibu sagt, gibts die marke noch weil so wie ich weiß hat ja Schuco vor Jahren die Marke HighSpeed wo Malibu dazugehört gekauft und seitdem ist Highspeed verschwunden auch die Internetseite von dennen ect. War sehr interessant weil es da ein Video gab wo man gesehen hat wie die die Modelle herstellen ect.

      Habe gestern echt lange in eBay gekuckt und hab den Dunkelblauen und Dunkelroten für unter 10€ jeweils bekommen natürlich zugeschlagen :)

      Ich wüsste noch einiges was man für Warianten rausbringen könnte von den Käfern aber vll hat sich Schuco gedacht lassen wir die mal bei den Messeneuheiten hinten und bringen dafür viele neuheiten raus, man weiß ja nie, mehr wie abwarten können wir nicht.

      Gruß
      Was sich Schuco bei Ihrer Produktion denkt, kann ich nicht sagen. Mittlerweile finde ich es langweilig. Ich werde jetzt noch nach den Fehlenden Ausschau halten und wenn ich die habe, werde ich meine Sammlung einstellen. Außer es kommt noch etwas mit WoW-Effekt. Malibu gibt es tatsächlich nicht mehr. Aber ab und an findet man noch das eine oder andere Modell im Netz. Da schlage ich meistens zu. Aber nie mehr wie 10 Euro.

      Meinst Du das Video?

      Hallo Miloscha,

      nein das Video was ich meine war damals auf der Internetseite von HighSpeed , da konnte man sehen wie die Chinesen die Modelle produzieren aber die seite gibt es seitdem schuco die Firma gekauft hat nicht mehr leider.

      Ich habe in den letzten Tagen 6 VW Käfer in ebay gefunden und alle unter 10€ , hab jetzt meine ganzen Kataloge rausgesucht und schau jetztmal was mir noch fehlt aber den Schwarzen mit den weiß/gelben Flamen werd ich pech haben :(
      Hallo Sebiracer,

      Bitburger Käfer sind mir nicht bekannt, hat jemand Bilder davon? Du meinst nicht zufällig Berentzen?
      Ich habe eine Liste mit Bildern von meinen doppelten 1:87er Schucos, ca 2,5 MB PDF-Datei.
      Eine Liste ohne Bilder gibt's auch, mit noch ein paar mehr Modellen.
      Kann man per E-Mail bei koiser (at) web.de anfordern.

      Gruß Koiser