Anticomondo Katalog online

    Anticomondo Katalog online

    Hallo,
    beim Auktionshaus Anticomondo ist der neueste Katalog online. Es sind jede Menge BR Sets etc. zu haben. Unter dem Link:
    auktionen.anticomondo.de
    kommt ihr zum Katalog.Aktuellen Katalog öffnen und unter Schnellsuche die gesuchten Modelle eingeben. Sind auch einige alte Piccolo dabei (z.B. Coles im OK).
    Hab selbst keine Erfahrung mit Anticomondo, bekomme aber regelmäßig den Newsletter.
    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas interessantes dabei.
    Beste Sammlergrüsse
    Holger
    Soweit mir bekannt, handelt es sich bei den jetzt bei anticomondo angebotenen Schuco-Teilen um den noch verfügbaren Rest aus der Sammlung schucoworld.de (siehe auch im Schucomania-Forum unter Links).
    Sind sicher einige schöne, seltene, auch alte Sachen dabei. Man muss sie sich aber auch leisten wollen und können.
    Christian Gärtner von Anticomondo erzielt in der Regel durchaus respektable Preise.

    Schöne Grüsse
    Schucollector
    Hallo Schucollector,
    ja, ich habe viele Teile aus der Sammlung wieder erkannt, zumal mir einige direkt angeboten wurden. Einiges habe ich vor Jahren auch gekauft. Wie du bereits erwähnt hast: Die genannten Preise sind weit oben angesiedelt. Die Ware ist aber durchweg in einem TOP Zustand. Ich konnte mich selbst davon überzeugen, da ich die nahezu noch komplette Sammlung vor Ort begutachten durfte. Es war einfach überwältigend diese Fülle zu bestaunen. Gekauft habe ich einige Kataloge, einen Piccolo,Schuco Werbeschilder etc.. Mal sehen, was dabei rauskommt. Nach der Auktion werde ich mir mal die erzielten Preise ansehen.
    Gruß Hobe
    Ja, eine beeindruckende Sammlung.
    Das eine oder andere Stück hätte mich durchaus noch gereizt, aber man sollte wirklich nur in Einzelfällen (preislich) so
    unvernünftig sein. Der Zustand der erworbenen Stücke war immer i.O., das kann ich bestätigen.

    Die jetzt aufgerufenen Preise + Auktionszuschlag verderben mir den Spass an der Sache;
    dennoch wird sich wahrscheinlich ein Großteil der angebotenen Stücke gut verkaufen.