Gewinnspiel - Mein liebstes Schuco Modell

      Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ...

      ... und natürlich vielen Dank an Fossi & Manfred sowie die Glücksfee für die Organisation dieses schönen Gewinnspiels :thumbsup:

      @ Manfred: "Nur zu gewinnen gibt es nichts mehr." - ist nicht weiter schlimm - einen hab ich dennoch, auch wenn natürlich ein Fake 8)

      mein bisher aufwändigster Umbau - Vorbild war ein Original aus meiner Stadt. Basis waren 2 schrottreife Modelle des seltenen W123.

      LG Thomas


      Bilder
      • 894_9_009.jpg

        47,59 kB, 820×615, 248 mal angesehen
      Hallo Schucofreunde,
      ...hab zwar diesmal nichts gewonnen, aber trotzdem hat es Spass gemacht mitzufiebern. Eine tolle Idee war es sicher und ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel.

      Die Anmerkung, dass Schuco diese Events mit schönen Gewinnerpreisen unterstützt kann ich nur bestätigen.
      Ich habe Herrn Brunner auf dem letzten Fassberg Treffen gebeten, ob Schuco für eine kleine Tombola im KInderhospiz (in dem ich ehrenamtlich arbeite) einige Preise zur Verfügung stellt. Ohne weitere Anfrage wurde meiner Bitte entsprochen und wir konnten schöne Schucomodelle als Tombolapreise verteilen.

      Beste Grüsse
      Holger