Alte Piccolo's

    Alte Piccolo's

    Moin zusammen!
    Das Fachgeschäft für altes Spielzeug Goodies Old Toys in Schenefeld (mit dem Auto knapp 10 Minuten von meinem Wohnort entfernt) bietet via Ebay einige wie ich meine recht gut erhaltene alte Piccolos an. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich mich mit alten Piccolos nicht auskenne. Unter www.oldtoys.de findet ihr mehr Informationen.
    Ich habe dort schon diverse Modelle (nicht nur Piccolos) gekauft. Die Qualität war immer in Ordnung und preislich sind wir uns meistens einig geworden.
    Grüße,
    Wilfried
    Hallo zusammen,
    ich kann das nur bestätigen. Ich habe dort selbst eines der alten Piccolo Modelle erworben (ich sammle ausschließlich alte Piccolo). Die Qualität meines Modells nebst Originalkarton war nicht zu bemängeln . Auch preislich ist man noch um einiges gegenüber dem Sofortkaufpreis runtergegangen. Aktuell sind ja noch einige Modelle zum Verkauf bei ebay drin wobei ich die dort angezeigten Sofortkaufpreise teilweise für überteuert halte, aber siehe oben: ein bisschen was geht immer. Abwicklung und Verpackung waren übrigens ebenfalls top.
    Beste Sammlergrüsse aus Westfalen sendet Holger