Frage zu Studio I - 100 Jahre Schuco

      Frage zu Studio I - 100 Jahre Schuco

      :(
      Bitte macht mich etwas schlauer.Beim von mir heute erhaltenen Studio I ( siehe auch meinen Beitrag Restposten)
      fehlt,im Gegensatz zu den 3 anderen Modellen der 100 Jahre Serie ) die Repro Schachtel.Ist dies normal?
      Der Zusammenbau von Ober und Unterteil ist eines Modelles dieser Preisklasse ( Normalpreis ) unwürdig.Passgenauigkeit gegen 0.Viel zu großer Spalt zwischen Boden und Oberteil.Ist dies bei euren Modellen ähnlich.
      Herzlichen Dank für eure Infos.
      Piccolino
      Hallo,
      Natürlich wurden alle Modelle (Akustico, Kommandoauto, Wendeauto und Studio) auf Holzplatte im aufklappbaren Karton ausgeliefert.Aber das war nicht meine Frage.Meine Frage war nach der beim Studio fehlenden Repro Schachtel die bei den anderen Modellen zuammengefaltet bei lag.
      Ich bleibe natürlich munter und warte auf muntere Antwort auch bezüglich der Qualitätsfrage.
      Piccolino
      Hallo

      Zur Schachtel: Es ist keine Schachtel dabei. Eine Schachtel ist auch zu groß. Sie passt nicht unter das Holzbrett.

      Zur Passgenauigkeit: Schuco hat die Modelle zu stark auf das Holzbrett angeschraubt, dadurch sind die Modelle verzogen. Ich habe mein Modell los geschraubt ein wenig zurück gebogen und dann nur ganz leicht auf das Brett geschraubt. Beim Sitz ist die Passgenauigkeit auch schlecht. Das ist aber bei vielen Modellen, nicht nur bei der "100 Jahre Edition".

      Gruß Piccolo-Freund
      Bilder
      • CIMG2608.JPG

        752,29 kB, 2.048×1.536, 266 mal angesehen
      • CIMG2606.JPG

        843,75 kB, 2.048×1.536, 276 mal angesehen
      • CIMG2607.JPG

        635,5 kB, 2.048×1.536, 271 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Piccolo-Freund“ ()