Schuco `Control - Car` Mercedes 220 S Cabrio

Schuco `Control - Car` Mercedes 220 S Cabrio

Verkaufe mein Schuco `Control - Car` Mercedes 220 S Cabrio in einem neuwertigen Zustand!

Karton und sonstiges Zubehör sind abhanden gekommen.
    Original Fernantrieb/Fernlenkung ist vorhanden.
    Der Elektroantrieb (vorwärts+Bremse), die Scheinwerfer sowie die Lenkung funktionieren einwandfrei.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an meine Mailadresse: benediktlow@hotmail.de

Alternativ der Ebay-Link: ebay.de/itm/281747788244?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649

Gruß Bene
    Hallo

Der Preis für den Mercedes ist total überzogen. Je länge ich das Modell anschaue, je schlechter wird es. Dafür ist zuviel Rost an Stoßstangen und Zierleisten. Zum Vergleich: vor kurzem wurde ein Mercedes 220 S im selben Zustand für 470,56 bei Ebay versteigert. Normaler Preis ist sonst als 600€ - 700€. Das Modell mit Licht und Fernlenkung dürfte höchstens 700€ - 800€ betragen.

Es gibt bei Ebay viele Modelle über 1000€ die keinen Käufer finden.

Gruß Piccolo-Freund
    Images
    • Mercedes 5308.JPG

73.51 kB, 640×480, viewed 284 times
    Hallo Piccolo-Freund,
    das sehe ich ganz genau so,
    außerdem fehlt ja noch der OK mit Zubehör.
    Wollte ihm aber nicht die Vorfreude auf ein super Geschäft nehmen.
    Wer weis, vielleicht kauft ihn ja wirklich einer für den Preis.
    Denn wie heißt es doch so schön: jeden Morgen steht ein D..... auf.
    Gruß Stefan
    Hey :D danke schon mal für die Antworten! BIn nicht wirklich ein Sammler habe das gute Stück viel mehr vererbt bekommen und auf ebay nach Preisen geschaut für die man es anbieten könnte :)

Da ich selber aktuell kein Modell gefunden habe dass neben meinem verkauft wird,
    welches über funktionierendes licht verfügt sowie über die Fernsteuerung, hab ich den Preis erst mal relativ hoch angesetzt :D

abgesehen davon hat es wirklich nur minimalistische Spuren von rost evtl kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber wie der original zustand ist.

Was wäre denn eurer Meinung nach ein vernüfntiger Preis der auch dem Zustand angemessen ist ?

grüße bene