Moin,
es gibt bei Ebay ein Angebot, Piccolo Porsche 356. Eigentlich nichts besonderes, aber ich finde, eine sehr schöne und ausführliche Artikelbeschreibung. Mal etwas aus der Reihe.
Gruß
mani
Ebay 226532862592
New
Hmmh, ist das nicht so eine KI-generierte, automatische Artikelbeschreibung von eBay? Das wird uns so dann wohl zukünftig noch öfter begegnen.
@mani, oder ist mir nur die Ironie deines Beitrags entgangen? Dann ziehe ich meine Bemerkung zurück ...
New
alles ok, da musst du nichts zurückziehen
New
…könnte vom TRIX-Autozug gefallen sein.
New
Hallo zusammmen,
es geht um die Beschreibung des Modell, als wenn es nicht besseres auf dieser Welt gibt.
Moin,
ich stimme der Aussage von Ostkurve zu. Ich war inzwischen bei der Suche nach Blechspielzeug bei einer anderen Anzeige. Die blumige Artikelbeschreibung dieses Artikels ist wortwörtlich mit der hier angesprochenen Beschreibung identisch. Es sind zwei verschiedene Anbieter in verschiedenen Standorten und daher vermute ich auch keine Verbindung der Anbieter.
gruß
mani
New
Moin zusammen!
Das Modell könnte aus dem Trix-Set oder aus dem Set 50 Jahre Porsche stammen.
Die Beschreibung ist klasse. ....hergestellt aus Gusseisen... Da weis aber einer Bescheid.
... ähm - solchen "Blödsinn" hab ich seit geraumer Zeit öfters in Modell-Beschreibungen gelesen und gelacht. [Ironie] Wenn mir dann die Modelle nicht mehr gefallen, kann ich sie ja mit nem Elekrtomagnet einsammeln, einschmelzen und mir ne Bratpfanne d'raus gießen [/Ironie]. Wenn das stimmt, daß solche Beschreibungen inzwischen KI-generiert werden, so muß die KI noch viel lernen ...
Ansonsten scheint es wohl inzwischen Mode zu werden, nichtmal mehr über Tastatur oder Touchscreen zu schreiben, sondern man lässt schreiben, wo soll das noch enden?
Von Hand schreiben ist ja schon völlig out und ich gebs zu, das "Knöpfchen" drücken oder das "Touch-Wischen" führt inzwischen zu einem eher unschönen Schriftbild mit nem Stift (weil Übung fehlt).