Frage zu: Piccolo JAGUAR XK120 - Startnummer 8 - in Ebay

      Frage zu: Piccolo JAGUAR XK120 - Startnummer 8 - in Ebay

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu einem Artikel , der aktuell in Ebay eingestellt ist:

      https://www.ebay.de/itm/196213272073

      Abgesehen davon, dass er etwas beschädigt zu sein scheint (z. B. obere Kante Frontscheibe, Persenning); kann ich es nicht irgendwie einordnen

      Es scheint kein Einzelmodell gewesen zu sein; ich kenne es auch nicht aus irgendwelchen Sets, in denen ein XK120 vorkam: MILKA; JAGUAR Japan; ADAC Trentino; Brettspiel....).

      Vielleicht bin ich ja nur schusselig und/oder vergesslich; wer weiß Bescheid?

      Grüße

      shb
      Hallo Stefan,

      ich kann das Modell so kurz auch nicht einordnen.
      Habe es mal aber schon mal für diesen geringen Preis gekauft. Wenn du es haben möchtest, kannst du es für den gleichen Preis haben, Will es dir nicht weg kaufen. Aber wer zu lange wartet, der wird bestraft ohne Piccolo.

      Jetzt kann man in Ruhe schauen.

      Gruß
      Karl-Heinz
      Hallo Stefan,
      m.E. ist das Modell ein "Eigenbau".
      Die Startnummer so merkwürdig auf der Seite angebracht, passt nicht zu Schuco und scheint ein Nassschieber zu sein.
      Ist bei der schlechten Qualität des Fotos aber schwer zu erkennen.
      Vieleicht ist es eins von den Wünsche-Modellen.
      Das Ursprungsmodell ist jedenfalls das Standartmodell von 1998.
      Grüße, Ralph
      Hallo,
      der Jaguar ist heute angekommen. Das Modell ist ein Serienmodell und Marke Eigenbau, es ist wohl kein Nassschieber, dafür ein schlechter Tampondruck oder mit einem Schwamm getupft.
      Scheibenrahmen oben beschädigt. Selbst die Drucke von Herr Wünsche waren besser.

      Gruß
      Karl-Heinz
      Images
      • DSCN1594.JPG

        194.42 kB, 1,024×768, viewed 41 times