Angepinnt Treffen der Schuco-Piccolo Freunde 2024

      Treffen der Schuco-Piccolo Freunde 2024

      Treffen der Schuco-Piccolo Freunde
      2024


      Hallo liebe Schuco-Piccolo Freunde,

      der Termin für das Treffen der Schuco-Piccolo Freunde ist fix.


      Hier das Wichtigste,

      das Treffen der Schuco - Piccolo Freunde findet am 09.06.2024,
      ab 10.00 Uhr – im Landgasthaus Wolters Sevelener Str. 15 47647 Kerken
      statt.


      Für das Schuco Piccolo Treffen ist eine Einladung oder Anmeldung nicht erforderlich !!!
      Die Teilnahme ist kostenlos.
      Platzreservierungen gibt es nicht.
      Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort.
      Frühzeitige Zimmerreservierungen machen Sinn.


      Vor Ort:
      Nieukerk

      www.landgasthaus-wolters.de
      zwiebelturm-kerken.de


      nicht im Ort:
      Aldekerk

      hotel-thoeren.de
      200m vom Bahnhof
      Geldern
      www.rheinischer-hof-geldern.de
      direkt am Bahnhof
      www.jahotel.de
      700m vom Bahnhof
      bzw.
      noch mehrere Hotels in der Stadt
      Hartefeld
      www.pfarrhaus-hartefeld.de
      nur mit dem Auto

      oder:
      www-niederrhein-toursismus.de

      Anreise:
      mit dem Auto:

      über die A40 Abfahrt Kerken, B 9 Richtung Geldern / Kleve, Nieukerk Sevelener Str.15 Landgasthaus Wolters
      mit der Bahn:
      das Landgasthaus Wolters liegt 50m vom Bahnhof entfernt

      Düsseldorf bzw. Krefeld, RE 10 Niers-Express, Richtung Kleve, Bahnhof Nieukerk, über
      den Bahnübergang rechts, Landgasthaus Wolters
      mit dem Flugzeug:
      Flughafen Düsseldorf (ca. 60km), S-Bahn zum HBF Düsseldorf, RE10 Niers-Express
      Richtung Kleve, Bahnhof Nieukerk
      Airport Weeze (ca. 21km), Airport Shuttle zum Bahnhof Kevelaer,
      RE10 Niers-Express Richtung Krefeld, Bahnhof Nieukerk

      Zum Treffen der Schuco- Piccolo Freunde wird die Firma Schuco nicht anwesend sein.
      Es wird leider auch kein Treffen-Modell geben.


      Für alle die am Samstag schon anreisen, besteht die Möglichkeit zum Kaffeetrinken, um
      14:30 Uhr bei mir, Winternam 170, 47647 Kerken.
      Des Abends, gegen 19 Uhr gehen wir im Landgasthaus Wolters essen.

      Für beides brauche ich eine Anmeldung, bis zum 27.05.2024.

      Da die Räumlichkeiten im Landgasthaus Wolters begrenzt sind, bitte die mitgebrachten Modelle,
      die zum Tausch/
      :D angeboten werden, ebenfalls zu begrenzen

      Noch Fragen?

      Karl-Heinz Geilen – 02831/3271



      Ich bin Organisator des Treffen.
      Das ist ein Treffen rein privater Art, so das Jeder der kommt, für sich Selbst verantwortlich ist !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalli“ ()

      Hallo Karl-Heinz,

      nachdem dem sehr angenehmen und aufschlussreichen Treffen im letzten Jahr möchte ich diesmal auch wieder gerne dazukommen. Ich wäre dann mit einem Sammlerkollegen - der diesmal mitkommt - bereits am Samstag beim Abendessen sowie beim Treffen selbst am Sonntag mit dabei.

      Freue mich auf das Treffen und möchte mich ausdrücklich für Deine Bemühungen im Zusammenhang mit der Organisation, und allem was damit zusammenhängt, bedanken.

      Bis dann....

      shb
      Hi Kalli,

      nachdem wir es letztes Jahr nun endlich geschafft haben, auch mal dabei seien zu können (mein alter Arbeitgeber hat es ja mehrfach erfolgreich verhindert :cursing: ), kommen wir auch dieses Jahr gerne wieder.

      Haben bei Wolters telefonisch am 27.01. 'n Zimmer reserviert und machen diesmal sogar einen kleinen Kurzurlaub draus (DeFacto-Bestätigung des Termins bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe ich inzwischen auch) - heißt, wir sind planmäßig schon am 07.06. und bis zum 11.06. in Kerken. Kathrin und ich wären also auch gerne am Samstag zu beiden Events dabei -> bitte jeweils 2 Plätze reservieren - dickes Dankeschön schon mal. Freuen uns schon auf Euch alle ...

      LG die Chemnitzer :thumbsup:
      Moin Karl-Heinz,

      gerade zurück von der Sonneninsel Fuerteventura habe ich jetzt auch Klarheit bezüglich der Termine in den nächsten Monaten.

      Ich bin dabei. Ich komme zum Kaffeetrinken zu dir und zum Abendessen ins Landgasthaus Wolters. Für die Nacht habe ich wieder ein Zimmer im Rheinischen Hof gebucht.

      Bis bald.

      Grüße,
      Wilfried