Update meiner Seite

      Update meiner Seite

      Hallo zusammen,

      alle, die meine Seite kennen, werden sich sicher schon gefragt haben, ob dort noch was passiert, denn es gab über ein halbes Jahr kein Update - Grund ist natürlich Zeitmangel - ich geh' noch nebenher Arbeiten und bei schönem Wetter bin ich an der frischen Luft ;) .

      Nun ja, ich kann Euch beruhigen - es ist seit einiger Zeit in Arbeit und jetzt hab ich auch den ersten Teil hoch geladen. Es ist erstmal die neue Serie in 1:64 aktualisiert worden - sind aktuell 33 Zugänge incl. der Chase-Versionen und ein paar Vorserien-Modelle.

      Die wichtigsten sind auch unter der "Historie" verlinkt (dort jedoch keine Chase - die hängen ja am Normal-Modell dran).

      Und als Nächstes kommt natürlich auch noch bei den 66ern ein Update - ist auch in Arbeit, dauert aber noch bisserl...

      wünsche erstmal allen ein schönes WE - LG Thomas :whistling:

      PS: sollten Fehler auftreten - wie z.B. fehlerhafte oder nicht funktionierende Links, fehlende Bilder o.ä. - bitte ich um Nachricht - Danke schon mal...
      ... schön, wenns wieder funktioniert - Firefox wollte wohl n Update haben ?(

      Hab den auch als Hauptbrowser - aktuell V 120.0 (64 Bit) - und solche Effekte, wenn der oder auch Windows n Update will. Die sagen nicht "mach das Update", sondern irgend was komplett Anderes funktioniert einfach nicht, auf das Update musste halt selber kommen...

      Ich teste aber meine Seite auch hin und wieder mit anderen Browsern, soll ja überall funktionieren.

      LG Thomas
      Hallo Thomas,
      es ist wieder soweit.
      Ich habe Firefox 120.01 auf meinem Rechner und kann Deine Seite nicht aufrufen.
      Auch auf Bing oder Opera habe ich keinen Erfolg.
      Wenn mich nicht alles täuscht laufen alle Suchen über Google. Vielleicht liegt da das Problem.
      Dort erscheint zwar der Link zu Dir, es lässt sich aber keine Verbindung zu Deiner Seite aufbauen.
      Grüße, Ralph

      Ralph schrieb:

      Zertifikat nicht für moon-s.de gilt. Das Zertifikat ist nur gültig für s06.speicherzentrum.de


      ... ja, möglich, hab's eben auch so probiert - geht bei mir aber auf Anhieb. Hab das allerdings irgendwann mal FF erlaubt, kann sein, der hat sich das gemerkt bis jetzt.



      Werde es aber mal wieder melden. Da es keine https-Adresse ist kommt es wohl zu dieser Meldung, wenn das Zertifikat abgelaufen ist - aber ich kann Dich beruhigen: "s06.speicherzentrum.de" stimmt auch - dort ist die Seite wirklich gehostet, da werbefrei, natürlich mit Kosten ca. 40€ im Jahr - für nochmal 40€ gäbe es dann auch https - ob incl. Zertifikatsfehler oder ohne, weiß ich allerdings auch nicht.

      Meldung mach ich gleich noch, wenn ne Antwort kommt, geb ich natürlich Bescheid...

      Danke und LG - Thomas