Peter BRUNNER jetzt bei SOLIDO (PLan B Collectibles)

      Peter BRUNNER jetzt bei SOLIDO (PLan B Collectibles)

      Hallo,

      es gibt eine - für mich etwas überraschende - Mitteilung der SOLIDO Group. Hier die Ankündigung als Zitat.

      Zuallererst ist es eine große Freude für uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab Ende dieses Jahres Peter Brunner unser Team ergänzen wird. Der frühere Marken-verantwortlich der Marke Schuco und Gründer von Premium ClassiXXs wird mit seiner jahrelangen Expertise eine Bereicherung für unsere Gruppe darstellen.

      Er führe die "neue Tochtergesellschaft Plan B Collectibles GmbH mit Sitz in Nürnberg", deren Bestandteil SOLIDO ist.

      Ich möchte mich aktuell mit einer Einschätzung oder gar Bewertung auf dem Hintergrund seiner Erfahrungen mit SCHUCO im Rahmen der SIMBA DICKIE Group zurückhalten, zu der ich auch SOLIDO zumindest auf Lizenzebene (?) bisher zählte.

      Wie dem auch sei, es geht mit seiner Kompetenz und Kenntnis von Markt und Sammlerschaft weiter.

      Dafür möchte ich ihm viel Erfolg wünschen!

      shb
      Hallo, das sind doch gute Nachrichten. Und dann habe ich geträumt. Vielleicht gibt es ja jetzt bei Solido eine neue Modellreihe "Solido-Piccolo". Wäre ja keine Konkurrenz für Schuco, und Solido hat ja auch vom Modell "My first Schuco" unter eigenem Namen neue Farbvarianten herausgebracht.
      Wie gesagt, war alles nur geträumt, denn dann bin ich aufgewacht. ;)
      Gruß
      mani