BR-SET 1995

    Hallo,

    das sehe ich so ähnlich. Es sind teilweise mal recht interessante Modelle im Angebot dabei. Wenn man aber etwas auf Beobachtung legt oder gar mitsteigert, wird nach meiner Erfahrung die Auktion fast immer vorzeitig beendet (und nicht weil es an den Meistbietenden verkauft wurde).

    Und wenn man es wagt, einen Preisvorschlag in einem realistischen Rahmen zu machen, bekommt man einen Gegenvorschlag, der - so war´s mal bei mir - 1 Cent (!) unter dem Ursprungssofortkauf liegt.

    Ich bin daher für mich zum Ergebnis gekommen, einfach nicht mehr auf Artikel dieses Ebayers zu Bieten. Mag er verkaufen was und an wen auch immer; ich unterstütze solche Spielchen nicht (mehr).

    Grüße

    shb
    ich habe auch mal gewagt, für das nine-eleven Modell einen Preisvorschlag zu senden
    die Antwort:

    ah sie haben interesse, für 50 euro? genau diesen preisvorschlag haben sie für dises modell bei mir abgegeben. Sie sind auf meiner sperrliste und das ist auch gut so.
    Antworten
    munter bleiben !!

    mit Grüßen aus dem mühlenkreis.de

    Stephan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stephan“ ()

    Hallo,

    kaum kam die Auktion mit dem 95er BR Set "ins Laufen" (aus meiner Sicht recht hoher Preis); wurde sie auch wieder vorzeitig am gestrigen Sonntag, 17. Mai. 2015; 21:24:49 MESZ, beendet. Ob direkt an den Meistbietenden verkauft oder nicht, weiß ich nicht. Aber schon seltsam, wenn immer wieder Auktionen abgebrochen werden....

    Grüße

    shb