Umfrage: Schuco Sammler Club

      Umfrage: Schuco Sammler Club

      Wer ist für eine neuen Schuco Club? 14
      1.  
        Nein! (8) 57%
      2.  
        Ja! (5) 36%
      3.  
        Vielleicht!?! (1) 7%
      Da mich das Thema Schuco Collectors Club bzw. Schuco Club immer noch beschäfftigt, habe ich mal eine Umfrage gestartet wer grundsätzlich für einen neuen Schuco Club wäre. Würde mich freuen wenn wirklich alle Schucomania Mitglieder abstimmen würden, vielleicht kann man dann ja etwas bei Schuco bewirken. ;)
      Viel Spaß beim abstimmen.
      Porsche911

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Porsche911“ ()

      Was will man bei Schuco bewirken wenn es sich finanziell nicht rechnet für Schuco laut Schuco. Meiner Meinung nach haben wir Sammler jetzt doch keinen entscheidenden Nachteil erfahren mit dem Ende des Schuco Collectors Club. Es gibt weiterhin die jährlichen Meetings in Fürth, jeder bekommt sein Sammlermodell und alle Infos.
      Meiner Meinung nach genießen wir weiterhin alle Vorteile des Clubs ohne den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu entrichten und dieses Forum trägt ja wohl seinen Rest dazu das man auf dem laufenden bleibt.

      Gruß Frank
      Hallo,
      ich werde mal auf beide Kommentare zuvor versuchen einzugehen. Und zwar ersten, was ist mit Aufgaben eines Clubs gemeint? Zweitens ein neuer Club könnte meines Erachtens Sammlern auf jeden Fall wieder mehr Vorteile bringen als vorher. Denn zur Zeiten des alten Schuco Collectors Club gab es viele Vorteile wie zum Beispiel Modelle exklusive nur für Clubmitglieder, Vergünstigungen bei Messen und anderen Events, Kataloge frei Haus und anderes mehr. ;) Des Weiteren haben andere Hersteller wie Märklin auch Clubs die sich rentieren. Das heißt meiner Meinung nach sollte man sich als Sammlergemeinde auf jeden Fall für einen neuen Schuco Club einsetzten. Denn was Märklin oder andere Hersteller schaffen sollte Schuco doch auch schaffen, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Porsche911“ ()