Ersatzteile

      Ersatzteile

      Ich habe gerade die wunderbare Welt von Modelldealer24 entdeckt - gibt es noch mehr Anbieter, die Schrottmodelle ausschlachten und in Einzelteilen anbieten?
      Für Tipps wäre ich sehr dankbar - und 1:18 Lanz Modelle in schlachtreifem Zustand bitte auch anbieten - dann kann ich mich ja mal selbst ans Zerlegen wagen :whistling:

      Mit Dank im Voraus - Britta :)
      Hallo Britta,
      gestern war ich auf einer Modellauto-Börse, da hatte ein Standbetreiber genau dieses Konzept.
      Es gab Kisten voll Ersatzteile, aber etwas zu finden, glich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
      Es gab Kisten voll SIKU, Matchbox, etc. zum schlachten, aber Schuco war nicht dabei.
      Trotzdem viel Glück bei der Suche.
      Grüße
      Torsten
      Moin Thorsten,

      danke für deine Antwort. Ich bin ja noch Neu-Sammlerin und werde jetzt nach Modellbaubörsen Ausschau halten. An Lanz-Traktoren fehlt mir eigentlich nur noch der Ackerluft mit Dach - aber ich habe einen blauen Ackerluft mit leichter Beschädigung - der wird wohl für meine ersten Modifikationsversuche herhalten müssen. Die kürzlich geschossenen Ersatzteile sollen da ran - und dann will ich ihn zünftig 'verdrecken' :D
      Wenn das nicht völlig in die Hose geht, werde ich das zu gegebener Zeit mit Fotos dokumentieren...

      Grüße aus dem Norden - Britta ^^