Suche BUB F100 Pickup „WN“ für Fa. Viering GmbH

      Suche BUB F100 Pickup „WN“ für Fa. Viering GmbH

      Hallo BUB-Experten,
      ich suche noch einen BUB F100 Pickup „WN“, der seinerzeit für die Fa. Viering GmbH aufgelegt wurde, zu einem fairen Preis.
      Aktuelle Angebote in der Bucht kommen nur aus Japan und m. E. für hiesige Verhältnisse summa summarum zu Mondpreisen.
      Kann mir jemand helfen? Ansonsten werde ich mich in Geduld üben (müssen), was ja jeden Jäger und Sammler ausmacht und unser Hobby so spannend macht.
      “BUB lebt!“, um mit Christian zu sprechen.
      Viele Grüße
      Achim
      Hallo Achim,
      ja es gibt sie tatsächlich, die scheinbar unscheinbaren Modelle, mit relativ hoher Auflage (1000 Stck. in diesem Fall), die dann doch sehr schwer bis gar nicht zu bekommen sind. Und wenn dann noch der Preis im Rahmen bleiben soll...nahezu unmöglich.
      Im übrigen beobachte ich seit geraumer Zeit, dass die Preise für BUB Modelle steigen und steigen, unabhängig ob Serien- oder Sondermodell, kleine oder große Auflage. Schnäppchen sind Mangelware. Meist realistisch nicht nachzuvollziehen. Oder in den letzten Jahren ist die Schar der BUB Sammler, was ich nicht glaube, exponentiell gestiegen! Dann, ja dann könnte man die BUB Modelle wiederbeleben! Ich wäre dabei!
      BUB lebt! Christian