6 Schuco Modelle 1:66 zu verkaufen

      6 Schuco Modelle 1:66 zu verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier. Ich verkaufe meine Modellautos, mit denen ich vor knapp 50 Jahren gespielt habe, da weder Kind noch Enkelkinder männlich sind.
      6 Schuco Modelle 1:66 sind dabei.

      1. Modellnummer 805 (aus den Jahren 1969-76) Ein Mercedes 200 mit beweglichen Seitentüren, Farbe ehemals stahlblaumetallic, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit massiven Gebrauchsspuren (Farbe kaum noch sichtbar).

      2. Modellnummer 815 (aus den Jahren 1969-75) Ein BMW 2800 CS mit beweglichen Seitentüren, Farbe ehemals hellgrüngoldmetallic, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit starken Gebrauchsspuren (Farbe auf dem Dach kaum noch sichtbar).

      3. Modellnummer 817 (aus den Jahren 1970-76) Ein Audi 100 LS mit beweglichen Seitentüren, Farbe ockergelb, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit altersüblichen Gebrauchsspuren (Farbe stellenweise abgeblättert).

      4. Modellnummer 818 (aus den Jahren 1970-76) Ein VW 1302 S mit beweglichen Seitentüren, Farbe rot, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit altersüblichen Gebrauchsspuren (Farbe stellenweise abgeblättert).

      5. Modellnummer 301829/830 (aus den Jahren 1970-76) Ein BMW 2500/2800 mit beweglichen Seitentüren, Farbe reinweiß, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit altersüblichen Gebrauchsspuren (Farbe stellenweise abgeblättert).

      6. Modellnummer 301864 (aus den Jahren 1973-78) Ein BMW Turbo mit beweglichen Flügeltüren, Originalfarbe gelborange, Bodenplatte zinkfarben. Beide Türen sind vorhanden und funktionieren, Modell ist bespielt mit altersüblichen Gebrauchsspuren (und wurde von mir in meiner Kindheit rot bemalt mit Modellbaufarbe).

      Ich freue mich über jede Antwort. Sollte ich jemanden bei der Komplettierung seiner Sammlung helfen können, freue ich mich. Sollte ich hier nicht erfolgreich sein, werde ich die sechs Modelle auf einer der einschlägigen Auktionsplattformen im Internet anbieten.

      Ich weiß, Fotos wären sehr hilfreich, aber wie geschrieben, alle Modelle sind bespielt und dienen deshalb vermutlich für Sammler nur als Belegobjekt zur Vervollständigung einer Sammlung. Interessierten Sammlern kann ich - nach Erhalt der Handynummer - gerne Fotos per whatsapp zukommen lassen.

      Freundliche Grüße
      Bewerlin