2 Schuco Modelle 1:43 zu verkaufen

      2 Schuco Modelle 1:43 zu verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier. Ich verkaufe meine Modellautos, mit denen ich vor knapp 50 Jahren gespielt habe, da weder Kind noch Enkelkinder männlich sind.
      2 Schuco Modelle 1:43 sind dabei.

      1. Modellnummer 301617/301625 (aus dem Jahre 1972?) Ein Polizei BMW 520/525 mit beweglichen Türen, beweglicher Fronthaube und beweglicher Heckklappe, Farbe weiß mit grünem Streifen, Bodenplatte zinkfarben. Alle Türen/Klappen sind vorhanden und funktionieren, Blaulicht vorhanden. Modell ist bespielt mit üblichen Gebrauchsspuren (Farbe abgeplatzt, Riß in der Frontscheibe).

      2. Modellnummer 301613 (aus dem Jahre 1972) Ein BMW Turbo mit beweglichen Flügeltüren, beweglicher Fronthaube und beweglicher Heckklappe, Farbe rot mit orangen Stoßstangen, Bodenplatte zinkfarben. Alle Türen/Klappen sind vorhanden und funktionieren. Modell ist bespielt mit deutlichen Gebrauchsspuren (Riß in der Frontscheibe, fehlende linke Heckleuchte). Scheint vollständig zu sein, kann vermutlich nur noch als Ersatzteillager verwendet werden

      Ich freue mich über jede Antwort. Sollte ich hier nicht erfolgreich sein, werde ich die beiden Modelle auf einer der einschlägigen Auktionsplattformen im Internet anbieten.

      Ich weiß, Fotos wären sehr hilfreich, aber wie geschrieben, die beiden Modelle sind bespielt und dienen deshalb vermutlich für Sammler nur als Belegobjekt zur Vervollständigung einer Sammlung. Interessierten Sammlern kann ich - nach Erhalt der Handynummer - gerne Fotos per whatsapp zukommen lassen.

      Freundliche Grüße
      Bewerlin