Ich bin froh das ich mein Bogota-Set Jahre zurück schon gekauft habe, weil für diese Preis hätte ich die nie gekauft.
Aber verkaufen möchte ich das Set auch nicht.
Ich möchte meine Schuco Piccolo Bulli Sammlung Komplett lassen.
Moin zusammen!
Das ist doch interessant, wer alles ein Bogota-Set besitzt. Wir haben ja immer darüber gerätselt. Wenn ich mich recht erinnere, sind doch damals nur 10 Sets in die Verlosung gegangen.
Grüße,
Wilfried
Guten Abend Wilfried,
leider habe ich keinerlei Überblick darüber, wieviele Sets auf welchen Wegen letztlich der Sammlerschaft zugute gekommen sind, aber ich für meinen Teil habe mein Bogota-Set vor Jahren per Zufall in einem Antiquariat in der Hauptstadt entdeckt und sehr günstig erwerben können. So etwas ist, wenn auch nicht sehr häufig, ebenfalls möglich.
Es gehört manchmal eben auch das berühmte Quäntchen Glück dazu. So haben manche Modelle ihren Weg in meine Sammlung auf eine Weise gefunden, die ich mir nicht hätte erträumen können.
AA+
Frohe Ostertage !!!
Es wäre wirklich mal interessant, auf welchen Wegen die Set's in den Umlauf kommen.
Auch ich hatte in der Vergangenheit sehr viel Glück und war einer der Gewinner der Deutschen Botschaft. Habe seiner Zeit das Set in einem Karton mit Begleitschreiben erhalten. Leider weiß ich aber auch nicht mehr, wie viele Set's verlost worden sind.
Gruß
Hallo Hagen,
es wurden damals 10 Sets verlost. Habe meins damals nicht gewonnen, sondern von einem anderen Sammler
incl. des kleinen Flaggenpins der mitverausgabt wurde (in meinem Avatar vorne hinter dem Käfer zu sehen)
bekommen.
Allen Mitsammlern, Forums-Usern, Administratoren, Schuco-Mitarbeitern und Schuco-Infizierten
wünsche ich, trotz der ungewissen Zeiten, ein frohes Osterfest.
Grüße,
Ralph
Hallo Hagen, hallo Karl-Heinz,
da ihr beide bei den Gewinnern des Sets wart:
hattet ihr auch den PIN von dem Ralph schrieb dabei?
bei dem Set, das ich ersteigert hatte, war nämlich kein Pin dabei.
Gruß
Torsten
Hallo Torsten,
ja, ein Pin mit den beiden Flaggen war bei mir auch mit dabei (hatte ich ganz vergessen).
Kann mir jemand ein Foto von dem PIN zukommen lassen?
Ralph Avatar ist einfach zu klein.
Danke
Torsten
Hallo Torsten,
hier ein Foto vom Pin.
Grüße, Ralph
Hallo Torsten
Schau mal "Die Reise durch meinen Kleiderschrank", dort ist auch ein Bild mit Set und Flaggen dabei.
Alle die gewonnen haben, haben einen Pin dazu bekommen.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo zusammen,
nach langer Zeit der Flaute ist mal wieder ein Bogota-Set in der Bucht!!
Mal schauen wo es diesmal endet.
Nein, ich bin nicht der Anbieter und kann den Ebaynamen auch niemandem zuordnen.
Ebaynr.: 403833243519.
Grüße, Ralph
Herzlichen Glückwunsch, hast du es endlich geschafft Ralph, das Set aus den Rippen zu leiern . Ralph , hoffentlich hat das nicht weh getan .
Wie lange 4 oder 5 Jahre.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Stephan,
willkommen im Klub der Bogota Set Besitzer. Hatte vorhin mit Ralph telefoniert und er hat es mir dann auch erzählt.
Grüße,
Wilfried
Hallo Karl-Heinz,
es waren 10Jahre und nein, es tut nicht weh.
Ich weiß das Schätzchen ja in guten Händen!
Man muss auch gönnen können.
Grüße, Ralph
Verkauft für 731.-€ !!!
da wollte aber einer unbedingt das Set haben .
Gruß
Karl-Heinz
ich denke, es waren eher 2, die es unbedingt haben wollten.
Ich gratuliere dem Gewinner.
Torsten
Bein letzten Mal ist es vierstellig weggegangen. Also fast ein Schnäppchen.