Kurze Vorstellung

      Kurze Vorstellung

      Hallo alle miteinander,

      nach längerem stillen mitlesen, möchte ich mich nun auch einmal kurz Vorstellen.

      Mein Name ist Simon, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge.

      Ich sammle schon seit mehreren Jahren verschiedenste VW T1 - Modelle.
      Vor ca. 4 Monaten bin ich dann bei meinem ersten T1 von Schuco Piccolo gelandet und seitdem hat mich das Piccolo-Fieber nicht mehr losgelassen.

      Bis jetzt sind es wie gesagt nur die T1-Modelle und alle Sets, die eben einen solchen enthalten, aber schon beim stillen verfolgen im Forum hier ist mir immer weiter bewusst geworden, dass früher oder später noch andere dazu kommen werden. :D

      Ich freue mich, hier im Forum immer auf dem neusten Stand zu bleiben und Ansprechpartner zu haben, falls mal die ein oder andere Frage zum Thema Piccolo bei mir anfällt.

      Viele Grüße Simon
      Hallo Simon,

      willkommen im Kreise der Piccolo Sammler. Ich gehöre zu den Sammlern, denen es gelungen ist, eine vollständige Sammlung aller seit 1994 offiziellen Piccolo Modelle aufzubauen (aber ohne die sehr limitierte pinken Modelle, die ich bewusst ausklammere).

      Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, jede Frage ist willkommen.

      Auch wenn Du Modelle sucht, frage gerne hier im Forum nach. Ich zum Beispiel habe ca. 150 Doubletten, die sich beim Aufbau der Sammlung angesammelt haben.

      Grüße aus dem südlichen Schleswig-Holstein,
      Wilfried

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilfried“ ()